Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

@MeisterF - gefällt es dir so sehr, dass du ggf auch erscheinen wirst? 😳

@Worschtel, für einen Abend komme ich eher nicht vorbei. Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

Und dann werden auch wieder Belobigungen verteilt.🤓

@Broiler GG : Du hast einen sehr schönen Bus, so richtig schön ist er.

@Broiler GG : Du hast einen sehr schönen Bus, so richtig schön ist er.
Hab leider keinen Schnaps mehr daheim, heute hat seit fast zwei Monaten der erste Bierkasten wieder Einzug gehalten.
Aber das bringt uns ja alles nichts, wir müssen ja fahren am 15.11., beim nächsten Treffen mit Übernachtung können wir wieder loben und gelobt werden.😁

Hab leider keinen Schnaps mehr daheim, heute hat seit fast zwei Monaten der erste Bierkasten wieder Einzug gehalten.
Aber das bringt uns ja alles nichts, wir müssen ja fahren am 15.11., beim nächsten Treffen mit Übernachtung können wir wieder loben und gelobt werden.😁
Der Stammtisch trifft sich, um sich zu sehen und sich zu Unterhalten.

Aber ab und zu ein Lob muss auch sein.😇

Ah wir sind dann wohl zu spät, Reservierung schon durch, dann beim nächsten Mal. Viel Spaß :)

Ah wir sind dann wohl zu spät, Reservierung schon durch, dann beim nächsten Mal. Viel Spaß :)
Kommt drauf an, wie breit wir uns machen und wie viele wir an die beiden Tische bekommen 😳 🤷‍♂️ 😁

Das sind ja zwei "Sitzgruppen" am Ende (ohne einzelne Stühle) - müßte man testen 🤪

Ansonsten "dicke Jacken" mit bringen und wir setzen einen Teil in den Biergarten 😎

Solltest du doch kurzfristig Lust haben oder es eh vorhaben zu kommen - wird klappen 👍
Haben kurzfristig 2x Absage bekommen, somit auch noch Platz am Tisch 😉

Solltest du doch kurzfristig Lust haben oder es eh vorhaben zu kommen - wird klappen 👍
Haben kurzfristig 2x Absage bekommen, somit auch noch Platz am Tisch 😉
Ah mist, wir hatten vorhin noch überlegt und dann uns für Papier schreddern entschieden (wir haben jetzt einen großen Schredder um 40 Jahre Firma zu schreddern) und nicht mehr hier geschaut. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt :) Danke fürs Bescheid sagen! :)

Eine Frage in die Rhein-Main-Runde. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt geben. Seit 4 Jahren spült mir die VW Werkstatt einmal im Jahr das AGR (die letzten beiden male auf Kulanz, < 12 Monate) Nun nach nicht einmal 12 Monaten wieder. Beim letzten Mal meinten Sie es läge am Softwareupdate und dann wäre alles behoben, da die Software ja tief in die Motorsteueerung eingreift. Jetzt ist es wieder soweit und man will das AGR-Ventil tauschen (verstopft angeblich), das es aber nur mit dem ABR-Kühler gibt. Mein Vertrauen/Geduld ist jetzt so langsam erschöpft. Das Problem ist halt, Die Hebebühne muss bis 3,5 to. heben können und die Halle muss für ein 2,8 mtr. Auto groß genug sein. Weiß jemand wen?

Kremer in Groß-Bieberau

Herzlichen Dank

Bin seit 4 Jahren in Darmstadt beim Wiest.
Bis jetzt alles sehr gut.
Auch die Preise

Eine Frage in die Rhein-Main-Runde. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt geben.
Das Rhein-Main-Gebiet geht von Fulda bis Mainz, und Bad Homburg bis Monnem
Kannst du das ggf etwas eingrenzen, wenn du es im Profil schon nicht willst.
😳 🙏

Kremer in Groß-Bieberau
Never! Da gibt es Probleme mit dem Erkennen der Eigentumsverhältnisse, wenn man bei einer Wartung Wünsche hat, die über den Wartungsumfang hinausgehen. Selbst dann, wenn man damit droht das extra Salär dafür selbstverständlich entrichten zu wollen, um nicht den Motor zu schrotten.

Zuletzt bearbeitet:
Never! Da gibt es Probleme mit dem Erkennen der Eigentumsverhältnisse, ...
Habe ich in der letzten Zeit schon paar Mal gehört, jedoch wohl erst, seit dem der "Alte Krämer" den Laden der Tochter übergeben hat.

Wobei ich dort seit 1992 immer gut aufgehoben war und wenn ich Teile brauchte, sie idR schnell und, auch im Vergleich zum Netz, günstig waren. 👍

Demnach: Alles was nicht über "Standard" hinaus geht, sollte da kein Thema sein.

• Like
Reaktionen: FPM
Habe ich in der letzten Zeit schon paar Mal gehört, jedoch wohl erst, seit dem der "Alte Krämer" den Laden der Tochter übergeben hat.

Wobei ich dort seit 1992 immer gut aufgehoben war und wenn ich Teile brauchte, sie idR schnell und, auch im Vergleich zum Netz, günstig waren. 👍

Demnach: Alles was nicht über "Standard" hinaus geht, sollte da kein Thema sein.
Mein Vertrauen ist weg, irgendwas war immer.
Das einzig Gute waren die kostenfreien Leihwagen.
Mit einem Re-Import darf man dort nicht an den falschen Serviceberater kommen:"...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Bus nicht angenommen."
Das war damals beim 1. Termin zur 1. Inspektion.
Ok, das war vor 6 Jahren, vielleicht hat er sich ja geändert, ich werde das nicht testen.
Obwohl, ich fahre ja wieder einen Re-Import und ich weiß noch wer das war, ach egal.
Ich fahr jetzt lieber dran vorbei, bis zum Wurstlädchen ein paar Orte weiter.☺️

Zurück
Oben