Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Es gibt Neuigkeiten, Camping Riedsee hat mir die Reservierungsbestätigung geschickt.

Bildschirmfoto_23-8-2024_155645_riedsee.mycampsoft.de.jpeg

Das rote Feld ist für uns gedacht, ist gut gelegen, etwa die gleiche Entfernung bis zum Duschhaus und See.

Dann freue ich mich einige wieder zu sehen und einen schönen Abend zu verbringen !

Super, quasi bei mir um die Ecke. Leider schlag ich mich derzeit mit einem Problemschen rum und kann nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein richtig gutes Treffen. Bitte schickt wenigstens ein paar Bilder für die daheim geblieben

Es gibt Neuigkeiten, Camping Riedsee hat mir die Reservierungsbestätigung geschickt.

Anhang anzeigen 439884

Das rote Feld ist für uns gedacht, ist gut gelegen, etwa die gleiche Entfernung bis zum Duschhaus und See.

Dann freue ich mich einige wieder zu sehen und einen schönen Abend zu verbringen !
Vielen Dank @BPC09 fürs Organisieren.
Soll noch jeder von uns sich dort melden und reservieren?
Oder reicht es mit deiner Reservierung für uns?

Ich selbst werde am Samstag Nachmittag aufschlagen und etwas gekühlten Wein mitbringen.

Soll jeder etwas zu essen mitbringen und wir schmeißen zusammen?
Könnte aber auch eine Paella-Pfanne mitbringen und jeder darf etwas für den Inhalt beisteuern🍗🍅🌶️🥕 Reis Gewürze etc. bringe ich mit.

Freue mich

Paella .. klingt sehr gut. Hast Du auch den Brenner dabei ?
Ich hätte auch eine große Pfanne (55 cm) incl. Brenner und Gasflasche.
Was darf rein ? Nur Meeresfrüchte oder gemischt ? Garnelen, Muscheln, Kabeljau, Hähnchenbrustfilet, 🧅🧄🥕🫑🍋 Erbsen

Paella .. klingt sehr gut. Hast Du auch den Brenner dabei ?
Ich hätte auch eine große Pfanne (55 cm) incl. Brenner und Gasflasche.
Was darf rein ? Nur Meeresfrüchte oder gemischt ? Garnelen, Muscheln, Kabeljau, Hähnchenbrustfilet, 🧅🧄🥕🫑🍋 Erbsen
Habe Pfannen und Brenner in allen Größen bis zu 1m Durchmesser. Würde meine 75cm Pfanne mitbringen. Dies Größe dürfte für unsere Anzahl vollkommen ausreichen.
Brenner und Gasflasche habe ich auch. Brauchst nichts mitbringen.

Die Zutaten sind tatsächlich komplett beliebig und richten sich nach dem Geschmack der Teilnehmer.
Habe schon oft von klassischer- bis Meeresfrüchte- und "Touristenpaella🤣" sogar kürzlich eine Pfälzische Paella mit Pfälzer Zutaten (Saumagen, Fleschknepp, Blutwurst, Pfefferbeißer und Kastanien) gemacht.
Mein Vorschlag wäre:
Jeder bringt etwas fleischiges mit - ich mache etwas daraus. Meeresfrüchte würde ich nicht empfehlen, da manche das nicht mögen. Ansonsten ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich komme tagsüber als Tagesgast am Samstag. Geht es dann auch mit dem Bus oder lieber das Fahrrad nehmen?

Bei Zutaten aus dem Wasser bin ich raus 🤮

Vielen Dank @BPC09 fürs Organisieren.
Soll noch jeder von uns sich dort melden und reservieren?
Oder reicht es mit deiner Reservierung für uns?

Ich selbst werde am Samstag Nachmittag aufschlagen und etwas gekühlten Wein mitbringen.

Soll jeder etwas zu essen mitbringen und wir schmeißen zusammen?
Könnte aber auch eine Paella-Pfanne mitbringen und jeder darf etwas für den Inhalt beisteuern🍗🍅🌶️🥕 Reis Gewürze etc. bringe ich mit.

Freue mich
Nein meine Reservierung reicht für uns alle.

Bin gerade im KH und kann nicht immer sofort antworten.

Ich komme tagsüber als Tagesgast am Samstag. Geht es dann auch mit dem Bus oder lieber das Fahrrad nehmen?
Kann ich dir nicht sagen.
Komm mit dem Bus und das Fahrrad hinten drin, dann klappt es auf jeden Fall.

Gute Besserung.

Nein meine Reservierung reicht für uns alle.

Kann ich dir nicht sagen.
Komm mit dem Bus und das Fahrrad hinten drin, dann klappt es auf jeden Fall.
Gute Besserung und werd fit bis zum übernächsten Wochenende.

Ich werde auch im Laufe des Samstag als Tagesgast kommen.
Was für die Paella und ich würde noch Äppler plus sauer und süß mitbringen.
Bis nächsten Samstag

Anhang anzeigen 439884

Wie lautet das Codewort bei der Anmeldung?
Stammtisch TX Board?

War ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an den Organisator und den gefolgten Jüngern. Gerne wieder.

Ja, toller Stammtisch, in einer tollen Lokation und lecker Essen.
Kommt gut nach Hause.
1000021497.jpg1000021501.jpg1000021502.jpg1000021563.jpg

Zurück
Oben