Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Schön war das Treffen. Super organisiert und die Teilnehmenden sind eh die Besten. :pro:
 
Schön war das Treffen. Super organisiert und die Teilnehmenden sind eh die Besten. :pro:
Jepp, schön wars und ich bin auch wieder daheim angekommen.
Vielleicht klappts ja wieder im August. 👍
 
Hallo,

COMING SOON !


31. Juli 2021

😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo


Wie wo was? Bin halt neugierig....und muss planen (Sommerferien!!)


Sommerferien ... was ist das ??? 😊



- wie, mit "Bus" oder Bahn. Eventuell ist umsteigen erforderlich 😁

- wo , hier in der Pfalz. (Nähe Frankenthal).
IMG_0928.JPG


- was, z.B.
IMG_0929.JPG


Später mehr ! 😎
 
Der Schatz im 🤔?



Sorry, der musste raus 😁
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Hallo,

nun sind soweit alle Einzelheiten zum Stammtisch Treffen in der Pfalz geklärt !

Hatte ja beim letzten angekündigt diesbezüglich etwas zu machen.

Für alle die am 31.07.2021 Zeit und Lust haben, einen schönen Abend in besonderer Atmosphäre zu verbringen, sind Tische ab 18:00 in der Beachbar Lambsheim reserviert. Sowie auch Parkplätze (Gebührenpflichtig max. 3€)


Bei schlechten Wetter sind Plätze unterm Zeltdach für uns vorhanden. Aber ich bin zuversichtlich das wir bei Sonnenschein einen netten Abend verbringen werden.

Getränke müssen selbst an der Bar geholt werden.

Essen ist im Restaurant nebenan zu bestellen und wird gleich Bezahlt.
Diese werden vom Service des Restaurant an unsere Tische gebracht.


Unsere Tische haben die Nr. : 207 , 208 , 217 , 218 (ca. 32 pers.)

In diesen Sinne freue ich mich mit euch auf Sommer , Sonne , Strand und mehr ...

Lasst euch überraschen 😎

Wer ist mit dabei ?




Beachbar Lambsheim
Nachtweide 2
67245 Lambsheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben