Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

kibo

Moderator
Team
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2007
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Landi Renzo Flüssiggasanlage...mit 95 Liter Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Umrüstung auf LPG Flüssiggas, H&R Federn -40mm,Spurplatten vorn (30er) und hinten (50er) von H&R, Schaltstulpe aus Leder , Aussenbeplankung,dunkle LED Rückleuchten, dunkle Climair Windabweiser.Abnehmbare AHK,Multiflexboard,W8 Innenleuchte,V6 Highline Kombiinstrument mit GTI Zeiger
FIN
WV2ZZZ7HZ7H12xxxx
Tach zusammen,

es wird Zeit, dass wir soetwas in unserer Region auch mal einführen :pro:.

Also....wer ist beim Stammtisch Ostwestfalen Minden Bielefeld dabei ????


Vorschläge ?? Wer hat Interesse ?

Gruss

Frank
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Tach zusammen,

es wird Zeit, dass wir soetwas in unserer Region auch mal einführen :pro:.

Also....wer ist beim Stammtisch Ostwestfalen Minden Bielefeld dabei ????


Vorschläge ?? Wer hat Interesse ?

Gruss

Frank

:danke::pro: , zu keiner Zeit werde ich mir das entgehen lassen - wann ist der erste Termin ???
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Stammtisch.
Vorschlag: Restaurant Airfield in Porta Westfalica
Dienstags ist da immer "Rippchen essen" Wir waren mal mit Kunden dort und es hat uns gut gefallen. Für den Sommer hat das Restaurant eine Terasse die genau am Parkplatz endet. Die schönsten Benzingespräche sind mit Blick auf die Fahrzeuge.

Adresse: www.flugplatzrestaurant.de

Gruß Carsten
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

:pro:

Wär' doch super, wenn es zu den Nicknamen auch mal Gesichter gibt!

Also...Wann? & Wo?...und das Paderborner Land is' dann auch dabei.

Ciao
Klaus
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Moin Moin Ohweeller ,
da wären wir ja schon vier ;) . Carsten sein Vorschlag ist schon gespeichert - hört sich gut an.
Wäre vielleicht sinnvoller so einen Termin auf ein WE zu legen da OWL ja doch relativ weitläufig ist und der ein oder andere einen weiteren Weg vor sich hat.
Jetzt geht es nur noch um das Datum.
Da ja täglich ab 9.00 Uhr geöffnet ist könnten wir im Februar starten. Welcher Samstag kommt in Frage .
Jeden Monat den 2ten Samstag ??? Ab 15.00 Uhr ??? Mit wechselnden Treffpunkten !?
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo,

das wäre dann folglich der 14.02.2009 um 15:00 Uhr im Airfield in 32457 Porta Westfalica.
Ich werde aber nächste Woche mal hinfahren und mit dem Wirt bzw. der Wirtin mal unser Vorhaben besprechen. Hat jemand Lust mitzukommen. Ich würde den Dienstag wählen wegen der Rippchen, so gegen 18:30 Uhr.

Gruß Carsten
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo, hat jemand Lust mitzukommen. Ich würde den Dienstag wählen wegen der Rippchen, so gegen 18:30 Uhr.

Gruß Carsten

Jup, hab Lust , ich komme mit am Dienstag (27.01) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hey Frank... Du hast nicht nur Lust,


Du hast ja auch Zeit. :uuups: Duck und wech

Viel Spaß Rene

SO TIEF duckund SO WEIT wech kommst du nicht das ich dich nicht kriege :D:D:D

Und ich dachte schon du wolltest dich zum Stammtisch anmelden :uuups:

Schönes Wochenende Rene und eine schaffensreiche nächste Woche ;)
Grüß mir die Boardküchenchefin und die Jungen´s
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo,

das wäre dann folglich der 14.02.2009 um 15:00 Uhr im Airfield in 32457 Porta Westfalica.
Ich werde aber nächste Woche mal hinfahren und mit dem Wirt bzw. der Wirtin mal unser Vorhaben besprechen. Hat jemand Lust mitzukommen. Ich würde den Dienstag wählen wegen der Rippchen, so gegen 18:30 Uhr.

Gruß Carsten


Jup...ich werde versuchen auch vorbeizuschauen.Kann allerdings etwas später werden....also bitte Platz frei halten. :danke:

Gruss

Frank
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Heute Abend um 18.30 Uhr am Flugplatzrestaurant Porta Westfalica !!! Rippchen und T5 :D
Wer Zeit hat ist herzlich willkommen :pro:
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo Frank,

die Rippchen müssen vorbestellt werden. Sollen wir mal 3 Portionen vorbestellen ?

Gruß Carsten
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo, Oh-Wee-Eller,

würde heute abend auch gerne dazu stoßen!
Mir persönlich paßt unter der Woche auch viel besser als am Wochenende - bin renovierender Eigenheimer mit Garten (:rolleyes:).
Im 'Airfield' gibt es neben Rippchen doch bestimmt auch 'ne Karte, ich knabber nicht so gerne an Knochen rum!


Bis nachher
Klaus
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo Frank,

die Rippchen müssen vorbestellt werden. Sollen wir mal 3 Portionen vorbestellen ?

Gruß Carsten

Moin Carsten , für mich bitte keine Rippen ;) vorbestellen - meine Frau hat gekocht ;) . Ich werde euch beim Knochenknabbern zusehen und mich an Flüssignahrung laben :pro:

Bis später - noch 5 1/2 Stunden ;)

P.S. @Klaus : Na dann mal volltanken und ab in die Spur ;-))
 
mein Senf

Wenn ihr euren nächsten Stammi mal uff'n Wochenende legt sacht bescheid, dann schnei ick ooch mal ein :pro:


fette Grüße
&
Rock on
 
AW: mein Senf

Wenn ihr euren nächsten Stammi mal uff'n Wochenende legt sacht bescheid, dann schnei ick ooch mal ein :pro:


fette Grüße
&
Rock on

Hai du Städtebummler ;) , heute geht es zum Lokaltest :D . Mal sehen ob die so einem Ansturm :uuups: gewachsen sind . Natürlich bekommst du bescheid wenn wir uns dann auch ganz offiziell mit festen Terminen zusammensetzen und Dieselgespräche führen. :uuups: iss ja auch ein kompetenter Gasredner dabei ;)

Lass es dir nicht langweilig werden in der Fremde :pro:
 
AW: mein Senf

Hai du Städtebummler ;) , heute geht es zum Lokaltest :D . Mal sehen ob die so einem Ansturm :uuups: gewachsen sind . Natürlich bekommst du bescheid wenn wir uns dann auch ganz offiziell mit festen Terminen zusammensetzen und Dieselgespräche führen. :uuups: iss ja auch ein kompetenter Gasredner dabei ;)

Lass es dir nicht langweilig werden in der Fremde :pro:

:ot:Hör bloß auf, hucke hier in Neuhausen bei Stuttgart wieder in der Sparkassenakademie ohne Mediengeräte :evil:

Zum Glück gibt's Internet :D



bis demnächst :pro:



fette Grüße
&
Rock on
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Moin Moin Gemeinde , gestern Abend war es dann so weit - Der OWL Stammstisch hatte Premiere . Es war ein gaanz kleiner netter Stammtisch im Flugplatzrestaurant Airfield in Porta Westafalica. Es war schnatterkalt und so ging es dann auch schnell ins Lokal damit wir draußen nicht zu Eiszapfen erstarren.
Carsten und meinereiner saßen noch nicht lange im warmen das erschien auch noch der Klaus der die weitetste Anreise von uns hatte .
Es hat Spaß gemacht-leider verging die Zeit zu schnell. Aber dafür kommen ja die nächsten Stammtische damit man die Gespräche fortführen kann .
Gegen 22.00 Uhr haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Danke Carsten und Klaus - es hat Spaß gemacht ;)
 

Anhänge

  • Flugplatz Porta OWL Treffen 001.jpg
    Flugplatz Porta OWL Treffen 001.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 31
  • Flugplatz Porta OWL Treffen 004.jpg
    Flugplatz Porta OWL Treffen 004.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 33
  • Flugplatz Porta OWL Treffen 005.jpg
    Flugplatz Porta OWL Treffen 005.jpg
    578,6 KB · Aufrufe: 38
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo,
mir hat es auch super gut gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß Carsten
 
AW: Stammtisch OWL...Minden - Bielefeld

Hallo, T5er, besonders in OWL,

nur nette Leute bei der Besichtigung der location! Wird bestimmt richtig klasse, wenn der erste 'offiizielle' Stammtisch stattfindet. Ich freu' mich schon drauf!

@Kogge T5: Ja, Frank, es war nicht nur kalt, sondern auch DUNKEL! :rolleyes: ...wie deine Bilder beweisen...

Ciao
Klaus
 
Zurück
Oben