Stammtisch Ostwestfalen

Moin zusammen,

der Wettergott signalisiert Sonnenschein für Freitag. Ich werde mal ein paar Bratwürste ordern und den Grill einpacken.

LG Carsten
 
Moin zusammen,

der Wettergott signalisiert Sonnenschein für Freitag. Ich werde mal ein paar Bratwürste ordern und den Grill einpacken.

LG Carsten
Hallo Carsten,

ich werde auch kommen und freue mich euch wiederzusehen.

Gruß

Peter
 
Hallo Wenn noch was fehlen sollte sagt Bescheid könnengerne was mitbringen
 
Hallo, danke für Dein Angebot. Ich denke die Grundversorgung ist vorhanden. Falls ich doch etwas vergessen habe ist nebenan die Metro, Panny und ein Getränkemarkt.

LG Carsten
 
Moin allerseits,
ich bringe morgen ein paar Aufkleber mit:

handwashonly.png

Die sind ca 10 x 20cm und momentan in silber und anthrazit vorhanden.
Ich kann die für 7€/Stück anbieten.

Falls also jemand seinen Bus noch verschönern möchte..........
 
Huhu,

wir scheinen es diesmal auch einrichten zu können. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter ;-)

Gruß Christian
 
Hallo allerseits,

Da wir Sylvester in Münster vebringen werden, nehmen wir einen kleinen Umweg in Kauf und werden spontan mal vorbeischauen.
Das Wetter spielt ja perfekt mit und wir sind gespannt auf nette Leute und schöne Busse.

Gruß Philipp
 
Wow, das werden ja heute eine Menge Busse.

@ Carsten:
Da wirst du wohl den Parkplatz großflächig absperren müssen. :D

Gruß

Peter der sich bald auf den Weg macht
 
Moin,

das bestellte top Wetter ist geliefert worden. Mit dem Parkplatz sollte reichen.

Ich wünsche euch eine gute Anreise.

Bis später
LG Carsten
 
Hallo wird bei uns später der Autover kauf hat sich in die länge gezogen.
 
Hallo
hoffe es wird nochmals ein Treffen geben, da ich dises Mal nicht dabei sein kann.
Sollte es möglich sein. So stellt doch bitte ein paar Bilder vom Treffen ein.

Wünsche allen eine gute Anreise und tolle Bulligespräche.

Gruss Christian
 
Moin,

bin nach einem kurzen Zwischenstop im Baumarkt wieder gut zu Hause angekommen.

War wieder ein schöner Nachmittag mit alten und neuen Gesichtern.

Ein großes :danke: an Carsten für die tolle Bewirtung, war wie immer vorzüglich. :rolleyes::rolleyes:


Wünsche allen einen guten Rutsch in 2017 und viel Glück und Gesundheit.

Man sieht sich im nächsten Jahr.
 
So liebe Leute, nach kurzer Heimfahrt wieder te Hage.
Es war ein schöner Nachmittag mit neuen und alten Bekannten, echt klasse.

Danke an Carsten und Co für die Orga.
Und an Andreas fürs VCDS.
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.
LG Lars
IMAG1772.jpg
 
Hallo,

auch von mir nochmal herzlichen Dank an Carsten für die Einladung und die liebevolle Bewirtung.

@ Lars:
Ein tolles Bild hast du da gemacht.
Aber konntest du diesen Fremdkörper rechts zwischen den Bullis nicht wegretuschieren? :D

Liebe Grüße

Peter
 
:D das ging nicht so auf die Schnelle...:D
 
Hallo,
aus meiner Sicht war das Treffen klasse. Als Ausrichter hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass nur Wenige der Einladung folgen. Ein Treffen lebt von den Teilnehmern. Die Angst wurde mir aber schnell genommen. Ich fand es toll viele bekannte und auch neue Gesichter zu begrüßen. Nur die Zeit verging wieder viel zu schnell.
Euch allen ein tolles 2017.

LG Carsten

IMG_2718.JPG IMG_2730.JPG IMG_2721.JPG IMG_2727.JPG IMG_2733.JPG IMG_2724.JPG IMG_2717.JPG
 
halo zusammen
danke fuer den schoenen nachmittag!
lars tolles foto!
bei der resonanz braucht man wirklich panaorama bilder
grossen dank an carsten mit seinem weber!
tolles feuer gelegt!

alleen einen guten start fuers eue jahr!

gruss dirk
 
Guten morgen,

vielen Dank an Carsten für den tollen Nachmittag. Es war mal wieder schön, viele Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.
Danke auch für die leckere Verpflegung vor Ort. :danke::pro:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss

Frank
 
War ein schöner Nachmittag.
Wie immer eine prima Location und gute Organisation durch Carsten.
Vielen Dank dafür!
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Danke für den gelungennen Nachmittag
 
Zurück
Oben