Stammtisch NRW

tommes1005

Aktiv-Mitglied
Ort
Duisburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22. Mai 2007 WV2ZZZ7HZ7H149xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never ever
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Glasschiebedach, CD Wechsler, WWZH mit Zeitschaltuhr und Fernbedienung, Berganfahrassistent,
Alu Ri
Umbauten / Tuning
blaue LED im Innenraum
Hallo Freunde,
als ich meinen Bus bekam gab es ein spontanes Treffen auf dem Parkplatz von Mc DOOF welches ich als ausgesprochen klasse und angenehm in Erinnerung behalten habe:). Ein weiteres Treffen (Stammitisch in Bonn ) endete ebenfalls bei einer Fastfoodkette ( King Claus war auch dabei ) und was soll ich sagen, es war ein toller Abend:].
Wie wäre es denn, wenn wir einen Stammtisch mit wechselnden Örtlichkeiten ins Leben rufen, wer kann der kommt wer nicht kann oder wem es zu weit ist der wartet auf einen Termin in seiner Nähe oder an dem er keine anderweitigen Verpflichtungen hat.
Vorschlag : jeden letzten Sonntag im Monat, vormittags ab 11.00 Uhr vor irgendeiner Restauration ( Kneipe, Restaurant, Fastfood, Tanke, oder bei euch im Garten) in NRW die von immer wechselnden Mitgliedern festgelegt werden.
Der Vorteil gegenüber einem festen Ort wäre, das nicht immer die selben Leute eine weite Anfahrt haben und jeder einmal einen Stammtisch in seiner Nähe hat.
Samstag abend wäre auch zu überlegen.
Würde gerne eure Meinung dazu hören ob wir einen Versuch starten sollen.
Möglicher erster Treffpunkt ( weil es schon so viele kennen ) LSI in Haltern 31.11.08
Das soll bitte nur als Vorschlag gesehen werden, bin für alle Wortmeldungen dankbar.
Möglicherweise sagt Ihr auch : um Gottes Willen nicht noch mehr Treffen.

So, dann laßt mal was hören bzw. lesen


Grüße aus Duisburg
Thomas
 
AW: Stammtisch NRW

Möglicher erster Treffpunkt ( weil es schon so viele kennen ) LSI in Haltern 31.11.08

Gut gebrüllt Löwe, aber den 31.11.2008 gibt es in meinem Kalender leider nicht. Ich gehe mal in der Annahme dass du den 30. meinst.

Melde mich dann dazu schon einmal ab, habe dann leider Tagschicht.:D
 
AW: Stammtisch NRW

:D:D:Dwollte nur mal sehen wie aufmerksam ihr so seid:D:D:D

30.11.08 ist klasse :pro:
 
AW: Stammtisch NRW

Warum eigentlich sonntags? Haste da keinen Frühschoppen :D

Ich fänd samstags eigentlich besser... und dann lieber spätnachmittags/abends... da kann´s dann auch was länger werden... wegen Ausschlafen und so... wenn nötig... sogar vor Ort ;)

LSI ist schön, noch schöner wäre es natürlich MIT TeeFünfer... den hab ich ja schon soooo lange nicht gesehen *fettgrins*

Eigentlich hab ich mich ja in Bonn gegen einen regelmäßigen Stammtisch ausgesprochen... aber Ihr seid ne tolle, lustige Truppe und ich würde mich freuen, Euch vor Wietze noch mal zu sehen!
 
AW: Stammtisch NRW

Warum eigentlich sonntags? Haste da keinen Frühschoppen :D

Ich fänd samstags eigentlich besser... und dann lieber spätnachmittags/abends... da kann´s dann auch was länger werden... wegen Ausschlafen und so... wenn nötig... sogar vor Ort ;)

LSI ist schön, noch schöner wäre es natürlich MIT TeeFünfer... den hab ich ja schon soooo lange nicht gesehen *fettgrins* haste Recht, ist wirklich schon wieder lange her, nach deinem Geburtstag habe ich dich schliesslich noch nicht wieder in die Arme schliessen können*doppelfettgrins*

Eigentlich hab ich mich ja in Bonn gegen einen regelmäßigen Stammtisch ausgesprochen... aber Ihr seid ne tolle, lustige Truppe und ich würde mich freuen, Euch vor Wietze noch mal zu sehen!

Oha, freut mich das zu hören. Ich wäre für den Samstag den 15.ten und ab dann alle 4 Wochen. Hätte dann nämlich an jedem 4. Wochenende langes WE und es wäre dann "für mich" überhaupt gar kein Problem. Aber es gibt dort natürlich auch wieder zu beachten, dass dort einige andere Leute arbeiten, die im Einzelhandel tätig sind z.B. nicht wahr Thomas;).
Alle 4 Wochen finde ich im Übrigen voll ok, besser natürlich als jede Woche*kotzwürgh:D*
 
AW: Stammtisch NRW

Hallöle,

........natürlich wäre ich beim klönen dabei ...........Anfahrt, bzw. wo das ist .......wäre mir egal .....ist doch ein Firmenwagen da zahlt den Sprit mein Chefe.....und den sehe ich jeden morgen im Spiegel, der sagt nix =)=)=).

Wir könnten ja auch mal ein Spontan-Treffen bei Tommes im Laden machen ......da würden wir alle Mitarbeiter bekloppt machen, viele blöde Fragen stellen, Zelte Probeweise aufbauen lassen ....und dann doch nix kaufen ......... danach dann zum MC DOOF.=)

Gruß
Claus
 
AW: Stammtisch NRW

Hallöle,

........natürlich wäre ich beim klönen dabei ...........Anfahrt, bzw. wo das ist .......wäre mir egal .....ist doch ein Firmenwagen da zahlt den Sprit mein Chefe.....und den sehe ich jeden morgen im Spiegel, der sagt nix =)=)=).

Wir könnten ja auch mal ein Spontan-Treffen bei Tommes im Laden machen ......da würden wir alle Mitarbeiter bekloppt machen, viele blöde Fragen stellen, Zelte Probeweise aufbauen lassen ....und dann doch nix kaufen ......... danach dann zum MC DOOF.=)

Gruß
Claus

Danke Claus für deinen tollen Vorschlag:D
Tommes seinen Laden wollte ich auch mal von innen sehen.
Beim Zeltaufbau bin ich gern behilflich - ich kümmer mich um die Heringe :D komm ja von der Küste -da kenn ich mich mit aus:pro:

:pro:
 
AW: Stammtisch NRW

Wir könnten ja auch mal ein Spontan-Treffen bei Tommes im Laden machen ......da würden wir alle Mitarbeiter bekloppt machen, viele blöde Fragen stellen, Zelte Probeweise aufbauen lassen ....und dann doch nix kaufen ......... danach dann zum MC DOOF.=)

Gruß
Claus

Tja Tommes nu sieh ma zu wie Du aus der Nr wieder raus kommst.

Obwohl für "Personal-test" müssen andere Firmen richtig latzen.

Hätteste dann bei uns für lau. :D:D:D
 
AW: Stammtisch NRW

hmmmmmmmmmmmm.........................................
Treffen im Laden, kein Problem, es gibt leider keine Parkplätze, oder wir parken die Fußgängerzone zu.
Wäre bestimmt mal ein Brüller wernn die Politessen nicht wissen was sie machen sollen weil es sich möglicherweise um eine DEMO handelt oder so:D:D:D
10 Bullis verstopfen die Innenstadt:cool:
Von mir aus können wir uns auch gerne Samstags treffen, der Sonntag war ja auch nur ein Vorschlag.
Schön fände ich es wenn wir es wirklich schaffen könnten uns immer wieder wo anders zu Treffen.
 
AW: Stammtisch NRW

hmmmmmmmmmmmm.........................................

Schön fände ich es wenn wir es wirklich schaffen könnten uns immer wieder wo anders zu Treffen.

Hi Tommes,
haste etwa Amgst das wir dann immer bei dir Campieren?:D

Ist auf jeden Fall eine gute Idee so ein Stammtisch.:pro:

Ich mache da mit.
 
AW: Stammtisch NRW

@ Herrn Teefünfer: Pah.























Transportmittel habe ich ja noch genug, nur die T5er sind im Moment aus.
Das BC bekommt handgeschmiedetespeziolleichtlaufachsen, jawohl,
nur vom Feinsten.:)

Wir sehen uns am Stammtisch, wo auch immer.:D
 
AW: Stammtisch NRW

Transportmittel habe ich ja noch genug, nur die T5er sind im Moment aus.
Das BC bekommt handgeschmiedetespeziolleichtlaufachsen,wat, leichtläufige Sachsen, cool, wo kann man die denn bestellen:D jawohl,
nur vom Feinsten.:) :uuups:Da können wir uns ja wohl mal warm anziehen, was:rolleyes:

Wir sehen uns am Stammtisch, wo auch immer.:D Ist ja auch egal wo, hauptsache wir Treffen uns.:pro:

.
 
AW: Stammtisch NRW

Wie meinst du das denn wieder, leicht läufige Sachsen?:confused:
Das wird schon wieder eindeutig hier.:D

ÄÄhhem, an unsere sächsischen Mitboarder: Der Teeechen wars, der hat angefangen.;)
 
AW: Stammtisch NRW

Das BC bekommt hand geschmiedete speziol leicht lauf (S)achsen, jawohl,
nur vom Feinsten.:)

Wir sehen uns am Stammtisch, wo auch immer.:D

Habe das Wort doch nur mal ein Wenig auseinandergepflückt, Herr Bogi One.

Genauso wie Blumento pferde.:rolleyes:

Sorry Thomas, dass der Bogi immer sofort so :ot:isierte Sachen daraus macht.
 
AW: Stammtisch NRW

Gännse fleich moa örklärö wölschö Sochsen??? Das wird doch ein NRW-Stammtisch :rolleyes: Und für Bonn... hätte ich übrigens auch ne italienische 1A Adresse :D
 
AW: Stammtisch NRW

Hallöchen,

übrigens auch ne italienische 1A Adresse

......du meinst ja nicht zufällig den Italiener am Rheinufer .....mit dem großen Parkplatz ???:evil::evil:

Wenn doch ....können wir auch direkt wieder zum Böööörgeäääär King.=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Stammtisch NRW

Entschuldigänse für offtopic.
Das waren ja auch Achsen und keine Sachsen. Dem Teechen ist bestimmt das Blumento Pferd auf den Fuß getreten. Alter Friese.:D

Einen brauchbaren Treffpunkt gibt es hier auch.
Der Pakplatz am Cafe del Sol ist öffentlich.
Nur das Sanitäre könnte in der Nacht schwierig werden.

Für einen Winterstammtisch könnte ich mir aber auch das Sauerland gut vorstellen.
Sören sollte sich da doch auskennen.
 
AW: Stammtisch NRW

Das geht ja hier schon wieder ab:pro::pro::pro:.
Ja, und ´ne Friesenbank für meinen Ruhestand der in naher Zukunft ansteht:rolleyes:, steht auch schon in meinem Garten:D.

Wo ist denn "hier" Andreas?

Weil "hier" haben wir auch ein Cafe del Sol. Und mit Porta Poti und Kack-tus Papier:D, ´nen 5 Liter Kanister Wasser zum Waschen.:rolleyes:

Sauerland, im Winter, das wäre doch auch mal eine gute Idee. Da werden dann die BC´s mit Skiern ausgestattet und los geht´s.

Aber lasst uns doch jetzt bitte mal beim Stammtisch bleiben "IHR ALTEN SPAMBOLZEN".:rolleyes:
 
AW: Stammtisch NRW

Das ist doch hier, bei mir zu Hause um die Ecke.
In Lünen natürlich.
Laß uns aber erstmal die anderen (Landstriche, nee das Wort ist mir zu heikel) Gegenden in NRW erkunden.
 
Zurück
Oben