Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

badboyroy

Jung-Mitglied
Ort
Dorum
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Werden noch sehr viele Kommen
Umbauten / Tuning
Geht Los Als Erstes Neu Lackieren
FIN
wv2zzz7hz8h095634
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin moin gibt es hier schon einen Stammtisch für uns aus dem Norden ?
Also ich hatte Lust auf so etwas wer noch ?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Also ich würde mich anschliessen, wenn es nicht zu weit weg ist von Bremen....:D
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Dabei :-)

Gruß Uwe
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

... wäre auch dabei, wenn es passt 8).

Gr.
FISK
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

+1
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Ja denn Mann too Vorschlag ?
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Moinsn,
Erst mal mittig und wenn denn doch öfter mal hier mal da mal dort! ;-)
Ich könnte mir vorstellen das sich der eine oder andere noch anschließen wird und so haben nicht immer die selben den längsten weg!
Mal schauen wer von wo kommt........

Gruß Uwe
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Forum bei mir könnten wir das mit schrauben verbinden und liegt mittig zwischen brhv und cux

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
AW: Stammtisch Nord Bremerhaven -cuxhaven

Was haltet ihr von Varel,währe von der Strecke her so ziemlich eins für jeden?
So das erste zumindest!

Gruß Uwe
 
Schon was überlegt?
Evtl sollte man einfach mal Namen sammeln und dann den geografischen Mittelpunkt als Treffpunkt anvisieren.
Bis gut 100 km wäre ich mit dabei
 
Moin moin,
Ich hatte mal geschaut wer von wo so kommt in etwa und hab denn mal die Mitte genommen.
Ich denke wenn erst mal eine kleine Runde zusammen gekommen ist werden sich noch weitere eintreffen mit der Zeit.
Aber die Interesse hat wohl schon wieder nachgelassen!

Gruß Uwe
 
Mach doch einfach mal nen Termin - evtl wäre es östlich der Weser ja spannender, da hätten wir mehr Einzugsbereich.
Und es muss ja nicht jeder selber fahren, ich wäre auch bei einer Fahrgemeinschaft mit dabei
 
Das währe auch mein vorschlag noch gewesen mit einer Fahrgemeischaft,ich würde auch gerne welche mitnehmen.
So ein Treffen muß ja auch nicht immer an einem gleichen Ort sein,etwas rumschauen und denn das passende festnageln! ;-)
Ich schau mal was sich hier so ausrichten lässt!

Gruß Uwe
 
Hallo Jungs,

Wie geht das denn jetzt weiter? Kein Eintrag mehr?????

Und ich hatte mich schon gefreut das es auch einen Stammtisch in Bremen gäbe...
 
Scheint kein wirkliches Interesse zu bestehen.
Aber nimm das gerne in die Hand, wenn es zeitlich und Thematisch passt bin ich auch dabei
 
Moin,
das hab ich mir jetzt aber so nicht vorgestellt :tongue:
Aber ist das nicht immer so? Einer muss es in die Hand nehmen.
Zur Zeit habe ich jedoch mehr als genug um die Ohren, doch vielleicht komme ich nächstes Jahr noch mal darauf zurück. Ich drängle mich aber ungern vor :D:D:D
Hat keiner Lust federführend für ein Treffen in oder umzu Bremen "die Verantwortung" zu übernehmen?
 
Moin ja ich Hätte lust also lasst uns mal daten vorschlagen für februar 20150 Samstag 14-02-2015 In Bremerhaven ? wenn wir genug werden kümmer ich mich um ne lokalität!
 
Hallo,

14.2.15 ist Valentinstag, ich könnte aber dabei sein, wenn das Treffen abends wäre. Leider gehöre ich zu den Menschen, die samstags arbeiten :(
Das Treffen darauf würde ich dann übernehmen, in BREMEN ;):rolleyes:
 
Moin moin,
Ich bin umgestiegen aber habe mein Bully noch.
Er wird aber demnächst verkauft........war nicht mein letzter! ;-)
Wünsche euch aber viel Erfolg beim Stammtisch!
 
Wenn es passt, wäre ich auch dabei.

Wenn auch noch etwas Zeit bis dahin: 9. - 12. Juli ist wieder Treffen zur Küstendrive auf Krautsand :)
 
Zurück
Oben