Stammtisch Krefeld

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hallo zusammen,

wir (Markus und ich) haben uns gedacht, das wir uns mal wieder zu einem kleinen Umtrunk in Krefeld treffen könnten.
Zeitpunkt wäre der 19.05.2012 um, sagen wir mal, 19:00.
Ort ist hier http://www.brauerei-gleumes.de/
Ist natürlich nicht nur auf Krefelder Mitglieder beschränkt.

Bis dann,

Fermi
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo,

bin dabei:D
 
AW: Stammtisch Krefeld

Moin,

ich/wir können leider nicht teilnehmen. Da sind wir mit viiiiielen Calis am Gardasee, hoffentlich mit viel Sonne.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Also bei mir ist das kein Problem. Ich fahre nicht zum Gardasee. 15 Minuten Anfahrt zum Treffen = Ideal!
Ich bin gerne dabei.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Moin zusammen,

ich bin auch dabei, aber diesmal CO²-Neutral :D.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallölli Boarders,

Wir sind zu diesem Zeitpunkt in Kurzurlaub in Cuxhaven.
Können deswegen auch leider nur eine Absage :cool: erteilen.

Grüße Andreas
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo an den Niederrhein,

da ja das Koblenz Treffen ausfällt und ich selbst keine Zeit/Energie zur Alternativplanung hatte...

hört sich das sehr verlockend an. Ich werde versuchen dabeizusein.

Gruß
Helge
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo,

da wir genau in der Zeit Südfrankreich unsicher machen können wir
nicht dabei sein.
Trotzdem viel Spaß!!!!


LG Monika und Holger
 
AW: Stammtisch Krefeld

Klingt gut und nach einer quasi-Entspannung in einer lustigen Runde nach ein paar wahrscheinlich eher anstrengenden Tagen. :)

Fermi, Du bist mir zuvorgekommen, schön. :)


lG,
Carsten
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo Boarder,

dürfte ich auch ohne Bus zu Euch kommen ?




Gruß, Heiko.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Glaubst Du etwa, das jemand auf den Parkplatz rennt und Dein Fahrzeug überprüft?

;)
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo Heiko,

ich könnte Dich auch mitnehmen...(wahrscheinlich auch ohne Bus)...

Gruß
Helge
 
AW: Stammtisch Krefeld

Ich werde versuchen dabeizusein.

Klasse, Helge! :D

Für dich und alle anderen mit weiterem Weg: Gästezimmer ist vorhanden, Stellplätze auch - bitte kurzfristig Bescheid geben, das erleichtert unsere Vorplanung.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hört sich nach einer lustigen Runde an!
Freue mich auf euch!
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo Heiko,

ich könnte Dich auch mitnehmen...(wahrscheinlich auch ohne Bus)...

Gruß
Helge

Hallo Helge,
das ist sehr nett von Dir !=)
Stehe noch mit Katharina in Verhandlungen, ob ich darf...

Gruß, Heiko.
 
AW: Stammtisch Krefeld

Hallo

Ich kann leider auch nicht, bin zur Motorradtour durch den Harz.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß
Klaus
 
AW: Stammtisch Krefeld

Ahoi :)

Da ich eh z.T. über den Kölner Ring fahre könnte ich einige Boarder aus Köln oder am weiteren Weg liegend mitnehmen. :)
Gebt einfach laut.

Grüsse,
Carsten
 
AW: Stammtisch Krefeld

Das ist schade.
Plan B: Bring sie einfach mit.^^

Gruß,
Carsten
 
AW: Stammtisch Krefeld

Danke Helge fürs Bringen! Wunderbare freie Straßen während der 2. Verlängerung.

Kurzbeschreibung: Der Wirt hatte für uns einen Tisch mit gutem Blick auf einen der vielen Plasmas im Restaurant vorgesehen und meinte ganz zuversichtlich "Da könnt ihr schön gucken!".

Ich: "Was denn?" Er: "Fußball" Ich: "Wer spielt denn?" - alle im Lokal anwesenden Gästen verrenkten daraufhin den Hals in meine Richtung. Er: "Bayern gegen England - Endspiel!" Ich: "Die verlieren doch sowieso".

Die Hälse bekamen ganz komische Gesichter oben drauf und drehten sich wieder weg. Es stellte sich raus, dass sich alle am Treffen teilnehmenden Boarder überhaupt nicht für Fußball interessierten und auch Stephan (Fermi) vollkommen überrascht war über das stattfindende Endspiel.

Nach unsäglichen Arien und tänzerischen Darbietungen auf dem Spielfeld wurden dann die Plasmas unerträglich laut und wir durften uns in einen Nebenraum verziehen, wo es wie gewohnt lustig und herzlich zuging. Mit ein paar zünftigen Kommentaren haben wir den wenigen Fußballfans um uns herum blutleere Gesichter beschert - meist lagen wir mit unseren Prognosen (verschossener Elfmeter kurz vor Schluss) goldrichtig.

Stephan, dir mein ganz herzlicher Dank für dieses hervorragende Treffen, zu dem offenbar nur die ganz Harten kamen, denen das Spiel im Garten egal war. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht der Kelch jetzt an Butterfly und wir dürfen auf das Rahmenprogramm des nächsten Treffens gespannt sein.

Fermis Fußballspiel im Hintergrund dürfte allerdings schwer zu toppen sein, lieber Carsten! :D:D:D

:danke::pro:
 
Zurück
Oben