Stammtisch in Ludwigshafen/Rh. am 16.01.2015

Dirk-HD

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2017
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 20 Zoll Twin Monotube Räder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

Viele Busfahrer tummeln sich ja in verschiedenen Foren und haben schon an dem ein oder anderen Stammtisch mal teilgenommen. Leider findet man diese Stammtische nicht immer um die Ecke und es müssen teilweise längere Fahrzeiten in Kauf nehmen um mal teilnehmen zu können. Vielleicht trauen sich einfach auch viele nicht. Zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen. Wir selber sind ein paar nette Leute die sich schon ein paar Jahre kennen und sich in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen im Rhein-Neckar-Kreis in verschiedenen Lokalitäten treffen. Das soll sich nun änderen und wir wollen das in regelmäßige Treffen umgestalten.

Das nächste Treffen ist es am 16.01.2015 im Lokal der Brauerei Mayer in Ludwigshafen ab 19Uhr. Im übrigen ist der Braumeister selber Busfahrer und ein super netter Mensch mit von der Partie.
Sollte jetzt jemand Interesse haben und kommen wollen bitte ein Kurze PN an mich, damit auch genügend Platz geplant werden kann. Wir freuen uns.

Hier der Link zum Brauhaus
http://www.mayers-brauhaus.de

Gruss Dirk

Es ist zwar schon Februar, jedoch hab ich deinen Aufruf erst nun gelesen.
Im Wohnwagen-Forum sammel ich da auch in unregelmäßigen Abständen Camper ein, die sich zum RMS (Rhein-Main-Stammtisch) treffen.
Dort im Forum gibt es ebenfalls einen Kalender, in den ich die Termine zum RMS eintrage und dann User aus der Nähe per PN einlade.
Schau mal, vlt geht das hier ähnlich.
Sollte es in der nächsten Zeit wieder einen Stammtisch geben, dann bitte BESCHEID! :danke:
Wegen Schichtarbeit kann ich aber leider nicht an jedem WE. ;(

Moin, mache ich gerne. Der nächste ist am 13.03. Die Lokalität steht allerdings noch nicht fest.

Gruss Dirk

@Uwe - wohl eher NOCH nicht... ;)

Aber ich kann auch nicht - Dienst :(
Sa 14. ginge.

Hat der Stammtisch gestern stattgefunden?

Zurück
Oben