Stammtisch Dortmund ist auf den 4ten Mittwoch verlegt worden

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
21
Punkte
30
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Bullifreunde,

anstatt des 3ten Mittwochs ist wegen der Betriebsferien unserer Lokalität, nach Absprache aller zuletzt anwesenden, der Stammtisch in diesem Monat auf den 4ten Mittwoch verlegt worden. Das ist dann der 22.10.2014.

Alle Bullifahrer von T1-T5 und die Bulli-Ersatzfahrer und Bulli-interessierte sind herzlich eingeladen!
Beginn 19.30 Uhr im Ratskeller Dortmund-Aplerbeck, Marktplatz 21, 44287 Dortmund. Parkplätze sind reichlich vorhanden, direkt hinter dem Amtshaus mit Zufahrt über die Postkutschenstraße.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zurück
Oben