Stammtisch Berlin & Umland

Huhu...
Ich entstaube hier mal...:D
Habt ihr Lust und Zeit, Euch mit mir spontan am Freitag (29.08.) zu treffen??? Irgendwo nen Happen Essen gehen und "dummschwätzen"???
Dann bitte nen LocationVorschlag... Oder wir nehmen die vom letzten Jahr (nur diesmal bitte ohne Unwetter)?
Da konnte man super parken...:D
 
Hi Insa
Mal wieder in der Hauptstadt !das ist schön ! Ich kann leider nicht habe B-Day Party von den Kids von Freitag bis Sonntag :-(

VG Olaf
 
Hmm, schade - ich hab da nen "Sommer"fest in der Schule des Großen:(

Aber Zeit wird es mal wieder!!!

Grüße,
Tom
 
huhu klene...

kann auch nicht :-(
 
Hallo,

bin leider auch nicht in Berlin :(

VG Peter
 
Naja gut... Dann eben ein anderes Mal...;)
Vielleicht kriegt ihr das ja auch mal zwischendurch ohne mich hin...:p:D
Treffe ich mich halt in Potsdam mit nem BoarderWeibchen zum Kaffeeklatsch...:rolleyes:
Das ist doch auch mal schön...=)
Und vielleicht sehen wir uns ja dann in anderthalb Wochen in Dransfeld...:]
 
Hallo Berliner und fast Berliner,

wie ist so bei euch die Stimmungslage? Besteht generelles Interesse an einem kleinen Treffen in oder um Berlin? Wer möchte gerne ein Kaffee/Tee/Kakao oder Softgetränk zu sich nehmen? Es kann auch gerne etwas zu Essen sein?

Dann lasst uns treffen.
 
Bin dabei...
 
Zählt das noch zu Berlin :uuups:
Mal schauen was die anderen Bärlina machen
 
Na das passt ja räumlich richtig gut: Gecko untern links, du oben rechts und ich unten rechts außerhalb - alles natürlich auf Berlin bezogen ;)

Na mal schauen, was da noch kommt...

Tom - Ex-Weißenseer
 
Wenn der Termin passt, warum nicht :)
 
...ahhhhh ein paar "Alte".. hust melden sich auch mal ;-)
 
Noch eena...
wennick nüsch da bin kannick aba nich. aba sonste ma jerne...
Wann soll denn getroffen werden?
Gruß ausm F-Hain!

Naranja
 
Noch eena...
wennick nüsch da bin kannick aba nich. aba sonste ma jerne...
Wann soll denn getroffen werden?
Gruß ausm F-Hain!

Naranja

Dit müssen ma aba noch n'bisschen üben....

Wenn der Termin passt, bin ick och dabei!

Gruß Sven
 
Voraussetzung sind natürlich angenehmere Temperaturen.
Wir haben zwar hier bei Alicante auch einen Kälteeinbruch (nur 16 Grad mittags !!!), aber z.Zt. denke ich nicht an eine Heimfahrt.
Habe zuviel von marodierenden Eisbären in D gelesen.
 
Wäre ggf dabei, sofern Fremdfabrikate geduldet werden :-( Der Cali ist seit Dezember verkauft. Der Ersatz kommt allerdings erst ab dem 14.05.!
Gruß Thomas
 
Wäre ggf dabei, sofern Fremdfabrikate geduldet werden :-( Der Cali ist seit Dezember verkauft. Der Ersatz kommt allerdings erst ab dem 14.05.!
Gruß Thomas
klar ich komme auch mit einem Fremdfabrikat :pro:

schlagt doch mal ein Termin vor

bsp 21.4.
 
Hallo, ein guter Termin wäre doch folgendes Event.

1. Bullitreffen (Landkreis Oder-Spree)
Event Anmeldung

Ich würde dann wohl so gegen 13 Uhr vorbeischauen.
 
Zurück
Oben