Stammtisch Berlin & Umland

AW: Stammtisch Berlin & Umland

ich habe mal gemapt :]

Route nach/zu Wildau 46,8 km – ca. 36 Minuten über die Stadtautobahn!!!

um welche Zeit sammeln sich die Autobahn:Daser.....

...ich fahre um 13:24 Loooooos
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Hast du Stau schon mit eingeplant :D?

Werd mal für danach noch etwas Kaffee und Kuchen mit in Bulli schleusen, für den Parkplatztratsch :D.

Hoffe doch das sich noch ein paar Leute finden (gern auch Neulinge :)) :pro:

Gruß Christian
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Hast du Stau schon mit eingeplant :D?


Gruß Christian
:evil::evil::evil: ne ich mach gleich ein Fred auf: warum ist meiner so klein Äh so langsam:D (Motor)!!!


Werd mal für danach noch etwas Kaffee und Kuchen mit in Bulli schleusen, für den Parkplatztratsch :D.

Hoffe doch das sich noch ein paar Leute finden (gern auch Neulinge :)) :pro:

Gruß Christian

sind dir die Schnitzel da etwa zu klein, das du noch ein Nachtisch brauchst:D
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

schade;(wäre gern gekommen...bin am 18.04. leider in einer anderen Gegend unterwegs.

Gruß
Heiko
 
mein Senf

klappt bei mir nicht, da Party im Club.


fette Grüße
&
Rock on
 
AW: mein Senf

I.O. Wir kommen. Zwee jroße und zwee kleene. Uhrzeit?

Gruß, detti.
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Ähh, hab grad auf die XXl seite geguckt,

Nichtraucher

bitte.

Danke, detti.
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Ich denke "wir" kommen
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Schade Torsten und cla-hei.
Achso, ist nichtraucher.......
Vor der Tür kann geraucht werden. hoffe ist kein Problem.
Freu mich schon drauf.
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

detti, uhrzeit:D
gug mal oben post 2 8)
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

I.O. Mittagsschlaf der Kleinen dann wohl unterwegs oder vorher. Mehr wie ´ne 1/2 Stunde brauche ich da sicher auch nicht hin.
Gruß, detti.
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Achso, gibt da so 1200 Parkplätze. Seht zu, das wir die voll bekommen:D
Hab gerade noch mal da angerufen, das Redo ist Rolli gerecht und im Kino nebenan (10m) ist auch ein Rolli WC.
Und eine Raucher Lounge gibt es auch8)

gut sagen wir 14:00 Uhr

Brauchen dann noch eine Teilnehmerliste mit Anzahl der Personen, wegen Tisch bestellen.


Teilnehmer
Scooby + Jana


bitte fortführen....!!!
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Also Icke und meine 3 Mädels.

Huuu, bischen wenig Parkplätze, mmhh, vielleicht doch bischen eher losfahren? Wo ist denn das Restaurante im Center, eher vorne oder am Ende?

Raucherlounge? Wer braucht denn sowas? Bitte ohne Qualm! Ich bin VW-Süchtig! Gibt es da auch was extra?

Gruß, detti.
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Wenn du auf das Center Gelände fährst ist es rechts ein extra Gebäude ( Kino + Redo )
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

buche nichtraucher..............
für VW süchtig, mach ich mich noch schlau:D
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Teilnehmerliste
für den 18.04.09 14:00 Uhr
Scooby + Jana
detti + Frau + 2 Kinder

Tomivo + Frau +1 Kind
Gecko + Frau + ? Kinder

bitte fortführen....!!!​
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

wo sind die ganzen Bullifahrer?
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

Hi Christian,

wenn die Lieben nicht von alleine kommen...

dann werden sie halt zur Klärung eines Fachgespräches vorgeladen:D:D:D:pro:
 
AW: Stammtisch Berlin & Umland

:D:pro:
 
Zurück
Oben