Stahlfelgen Multivan Trendline

hansen77

Jung-Mitglied
Ort
Altmark
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
13.11.17
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Climatronic, ParkPilot, 7 Sitze, Privacy Verglasung etc.
Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen welche Farbe die 16 Zoll Stahlfelgen des Multivan Trendline haben. Ich würde gerne die Radkappe gegen die Narbenkappe des Trapo tauschen, sieht aber nur gut aus bei silbernen Felgen.

Gruß
Micha
 
Stahlfelgen sind MV und Trapo gleich, zu 90% immer silber.
 
Das ist gut dann kann ich mir die Narbenkappeb bestellen. Vielen dank für die Antwort.
 
Hallo,

Die Frage beschäftigt mich auch schon länger.
Wann kommen dann die schwarzen drauf? Die fänd ich nämlich besser.

Grüße
Hammer
 
Meine Felgen sind schwarz
 
Hatte meinen mit Ganzjahresreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen geordert, die Felgen sind schwarz, die Radkappen silbern.
 
Danke für die Antworten! Ich möchte jetzt mal die Vermutung äußern, dass die 16 Zoll Stahlfelgen beim Trendline immer schwarz sind, schon weil man sonst die silberne Felge durch die Löcher der Plasikblende glänzen sieht. Wenn überhaupt, dann ist auch nach den Bildern, die so zu finden sind das Verhältnis eher 95% schwarz und der Rest silber. Also falls es jemanden gibt, der ab Werk silberne drauf hatte, bitte melden! Greetz H.
 
Na da bin ich gespannt, war fest von Silber ausgegangen...
 
Ich auch, hatte noch keine schwarzen im Hause, denke aber vielleicht gibt es Unterschiede zwischen Schwerlast und Standard
 
Gestern TL beim Händler gesehen und mal festgehalten.
 

Anhänge

  • 8D1BDFB3-8F13-4397-B000-895AA7B72C9A.jpeg
    8D1BDFB3-8F13-4397-B000-895AA7B72C9A.jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 85
Ach so, ihr redet vom T6, sorry falsches Forum, ich sprach von den T5 Modellen.
 
Hallo,

Bei unserem auch die schwarze Felge.

Gruß Micha
 
meine sind schwarz

und ich hoffe dein Auto hat keine Narben :eek:, sondern wirklich nur „Naben“ ;) :D
 
Zurück
Oben