Stahlfelgen mit VW-Radkappen wie Caravelle für MV

nunweek

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein machen wir nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Special BMT Black Berry Airbags hinten Dynamik FW Gepäcknetz AHK MFL Freisprech
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZEH110---
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,

Ich wollte ALUs, nun ist aber das Budget gekürzt worden, schnief...der Bus ist übrigens noch nicht da (steht aber fertig in hannover rum!)

Wir bekommen die klassischen einfachen 16" Startline Stahlfelgen (mit BMT Reifen) die serie beim MV Special sind, die gefallen mir nicht so besonders (dachte ja wir machen direkt Alus mit Originalreifen drauf und nutzen Stahl für den Winter...). Ich persönlich würde nun statt der Original MV-Felgen schicke VW Radkappen vorziehen (Ja mein Geschmack).

Gibt es VW-Radkappen die auf die originalen MV Stahlfelgen passen?
Was zahle ich ca. für die VW-Rdakappen ? Gibt es hier eine gute Quelle, Tips (außer Bucht) ?

Was dürfen einfache schwarze Stahlfelgen 16" (analog Caravelle) für den 84KW MV kosten?

Übrigens...Wir haben nun einen Termin für die Abholung unseres MV am 28.04 in Hannover (juhu)!:rolleyes:
Gruß
Jochen

Hallo Jochen,

das Autohaus Wipprecht in Erfurt (ahw) kann ich sehr empfehlen, habe da schon diverses beschafft!

Gruß
Siegbert

Hi Jochen!

Ich hab mir für die Stahl die gecheckt:

http://shop.ahw-shop.de/vw-radkappe...dzierblende-original-vw-zubehoer-5g0071456yti

Die sind der Hammer! Kann Dir morgen Fotos machen 8)

LG
Alex
Hi Alex,
vorab:danke:super Angebot mit den Fotos, ich würde es klasse finden. Genau die habe ich (glaube ich) mal auf einem Caddy gesehen!

Frage ans Board:
Passen diese Radkappen auch auf MV Startline Special Stahlfelgen, oder nur auf "Standard Stahlfelgen"?

Gruß
Jochen

Hallo Jochen!

Hat zwar gedauert, aber hier endlich Fotos :D

image.webp image.webp

Schauen echt Scharf aus, aber wenn das Wuchtgewicht scheisse draufgeschlagen ist, hebt es die Zierkappe ziemlich.

Da muss man entweder mitn Hammer mal begradigen, oder sorgfältig so eng wie möglich anliegen lassen

Lg,

Alex

Hier noch eins in ganz :D

image.webp

Lg
Alex

Hallo,

jetzt ist der Bus schon in Signalfarbe rot und trotzdem schrammt dir einer an die Stoßstange ?(.

Gruß

hjb

Hi,
16" Stahlfelgen in Silber für den MV, gebraucht mit abgefahrenen Winterreifen, kannst du dir bei mir in Oberhausen, NRW, abholen.
Kanst Du geschenkt haben. Sehen nicht mehr so gut aus, aber wenn die Radkappen drauf kommen gehts.
Falls Intresse, udo[ät]vanhasz.com.

Gruß Udo

Hallo,

jetzt ist der Bus schon in Signalfarbe rot und trotzdem schrammt dir einer an die Stoßstange ?(.

Gruß

hjb

Hahaha:D das sind noch die Kampfspuren vom Vorbesitzer...trotz PDC8)...dafür war er günstiger;)

Alex

Hi,
16" Stahlfelgen in Silber für den MV, gebraucht mit abgefahrenen Winterreifen, kannst du dir bei mir in Oberhausen, NRW, abholen.
Kanst Du geschenkt haben. Sehen nicht mehr so gut aus, aber wenn die Radkappen drauf kommen gehts.
Falls Intresse, udo[ät]vanhasz.com.

Gruß Udo

Hallo Udo,

ich finde das ein unglaubliches und großzügiges Angebot das ich gerne annehmen werde.
Trotzdem zwei Fragen:
Wie schlimm sehen die Felgen denn aus?
Passen diese Felgen denn auf meinen 2014er MV, darf ich die überhaubt drauf machen/fahren?
Ich bin nicht so vetraut mit all den Zahlen und Codes, meine Felgen sind sind wie folgt beschriftet, 61/2 Jx16H2 ET 51
(ET 51 ist hier wohl der Unterschied zu vielen anderen von Audi und VW).

Wenn die auf unseren neuen Dicken passen komme ich gerne vorbei und erleichter Dich!

LG
Jochen

Also,
Auf den Felgen steht:
61/2 Jx16H2 ET 51,
KFZ 9685, 2160926, KBA 43738

Reifen: 205/65 R16

Die felgen haben leichten Rostbefall.
War unter den Radkappen die ich batte nicht zu sehen.

Waren montiert auf meinem MV BJ 2004, auf dem ich jetzt Felgen von eimen MV BJ 2014 fahre.
Die Felgen passen also auf Deinen Wagen.
NMäheres Bitte per Mail udo[ät]vanhasz.com.

Also,
Auf den Felgen steht:
61/2 Jx16H2 ET 51,
KFZ 9685, 2160926, KBA 43738

Reifen: 205/65 R16

Die felgen haben leichten Rostbefall.
War unter den Radkappen die ich batte nicht zu sehen.

Waren montiert auf meinem MV BJ 2004, auf dem ich jetzt Felgen von eimen MV BJ 2014 fahre.
Die Felgen passen also auf Deinen Wagen.
NMäheres Bitte per Mail udo[ät]vanhasz.com.

Echt Klasse...freue mich wenns klappt! dann investiere ich in Radkappen!!

Echt Klasse...freue mich wenns klappt! dann investiere ich in Radkappen!!
Hallo Udo,
hallo Leute,

die Felgen sind topp, und so kann ich weiter von Alus träumen, insbesondere da ich nun eine Übergangsalternative habe.
Danke, klasse Aktion, in der heutigen Zeit kommt es nicht oft vor, das es was geschenkt gibt.

LG
Jochen

Hallo Jochen,
gern geschehen, aber mach bitte nicht son großes Ding daraus.

Zurück
Oben