nunweek
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2014
- Motor
- TDI® BMT 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein machen wir nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Special BMT Black Berry Airbags hinten Dynamik FW Gepäcknetz AHK MFL Freisprech
- Umbauten / Tuning
- nein
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH110---
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,
Ich wollte ALUs, nun ist aber das Budget gekürzt worden, schnief...der Bus ist übrigens noch nicht da (steht aber fertig in hannover rum!)
Wir bekommen die klassischen einfachen 16" Startline Stahlfelgen (mit BMT Reifen) die serie beim MV Special sind, die gefallen mir nicht so besonders (dachte ja wir machen direkt Alus mit Originalreifen drauf und nutzen Stahl für den Winter...). Ich persönlich würde nun statt der Original MV-Felgen schicke VW Radkappen vorziehen (Ja mein Geschmack).
Gibt es VW-Radkappen die auf die originalen MV Stahlfelgen passen?
Was zahle ich ca. für die VW-Rdakappen ? Gibt es hier eine gute Quelle, Tips (außer Bucht) ?
Was dürfen einfache schwarze Stahlfelgen 16" (analog Caravelle) für den 84KW MV kosten?
Übrigens...Wir haben nun einen Termin für die Abholung unseres MV am 28.04 in Hannover (juhu)!
Gruß
Jochen
Ich wollte ALUs, nun ist aber das Budget gekürzt worden, schnief...der Bus ist übrigens noch nicht da (steht aber fertig in hannover rum!)
Wir bekommen die klassischen einfachen 16" Startline Stahlfelgen (mit BMT Reifen) die serie beim MV Special sind, die gefallen mir nicht so besonders (dachte ja wir machen direkt Alus mit Originalreifen drauf und nutzen Stahl für den Winter...). Ich persönlich würde nun statt der Original MV-Felgen schicke VW Radkappen vorziehen (Ja mein Geschmack).
Gibt es VW-Radkappen die auf die originalen MV Stahlfelgen passen?
Was zahle ich ca. für die VW-Rdakappen ? Gibt es hier eine gute Quelle, Tips (außer Bucht) ?
Was dürfen einfache schwarze Stahlfelgen 16" (analog Caravelle) für den 84KW MV kosten?
Übrigens...Wir haben nun einen Termin für die Abholung unseres MV am 28.04 in Hannover (juhu)!

Gruß
Jochen

super Angebot mit den Fotos, ich würde es klasse finden. Genau die habe ich (glaube ich) mal auf einem Caddy gesehen!

.