Stahlfelge Multivan 9-Loch, ET-Nummer und ET-Preis?

TripleTiger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFH
Hallo Forum,

Händler findet die Felge nicht, am Multivan ist ja eine Stahlfelge mit
9 Löchern, kennt einer den ET-Preis oder kriege ich die auch über
einen Reifenhändler?

Im Internet finde ich immer nur die Felge der Caravelle und hier
über die Suchfunktion gar nichts.

Danke
Ralli
 
Hallo Forum,

Händler findet die Felge nicht, am Multivan ist ja eine Stahlfelge mit
9 Löchern, kennt einer den ET-Preis oder kriege ich die auch über
einen Reifenhändler?

Im Internet finde ich immer nur die Felge der Caravelle und hier
über die Suchfunktion gar nichts.

Danke
Ralli
Wenn ich das richtig sehe, sind das die Originalfelgen des Multivan Startline. Ich finde diese Felgen sehr schön und bin auch am überlegen diese beim nächsten MV-Kauf zu montieren.
 
Hallo Ralli,
7E0601027C091, 80,21€

Gruß, Johann
 
Moin,
guck mal, die verkauft hier sogar einer... KLICK

LG Lars
 
Moin,
guck mal, die verkauft hier sogar einer... KLICK

LG Lars

Hallo Lars,

vielen Dank für die Info, ich brauche nur eine, weil man den Bluemotion
nicht mit Reserverad bestellen kann.

Aber ist total klasse, dass hier so geholfen wird.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ralli
 
Da kannst Du doch aber auch eine andere normale Stahlfelge vom Trapo nehmen. Sieht man ja ansich nie.
Deinem Nick nach fährst du einen Dreizylinder, oder ?

LG Lars
 
Da kannst Du doch aber auch eine andere normale Stahlfelge vom Trapo nehmen. Sieht man ja ansich nie.
Deinem Nick nach fährst du einen Dreizylinder, oder ?

LG Lars

Jep, zwei Räder und drei Zylinder (Triumph erst Speedy nun altersbedingt Tiger 800 XC) und der Bus als "Transportfahrzeug".

Zu der Trapo-Felge, da hast Du eigentlich recht, wenn ich keine Multivan-
Felge als Ersatzrad finde, geht das auch, ET usw. ist ja gleich.

Gruß
Ralli
 
Jep, zwei Räder und drei Zylinder (Triumph erst Speedy nun altersbedingt Tiger 800 XC) und der Bus als "Transportfahrzeug".

Sehr schön, dann kennst Du ja sicher auch das T5.net bin dort im Übrigen unter gleichem Nick zu finden.

LGL
 
Sehr schön, dann kennst Du ja sicher auch das T5.net bin dort im Übrigen unter gleichem Nick zu finden.

LGL

Na klar mit der 955i und der 1050 war ich dort, mit der Tiger gehöre ich da nicht so hin, hoffe aber,
dass die neue Speedy wieder meinen Nerv trifft.

Gruß
Ralli
 
Hmm...
wir haben aber viele Tiger Fahrer an Board....
Wo aus Deutschland kommst Du denn weg???
Wir machen im September immer ein schönes Treffen im Harz,
naja... gibt ja auch noch zig andere im deutschen Raum...

Mich hat der Virus 3 Zylinder vor einigen Jahren getroffen als ich eine 1050ger Speed Triple Probe gefahren habe, dann musste ich eine haben...:cool:
mittlerweile ist noch eine 955er Daytona dazu gekommen und einige von den Kisten von Bekannten, die ich quasi technisch betreue, soweit es mir möglich ist...

So denn
Gruß vom Lars
 
Hallo Lars,

meinst den Harzride, komme aus Braunschweig, kenne den Harz von früher, mittlerweile
fahre ich fast nur noch im Urlaub, fahren so dreimal pro Jahr in Dolos
(Südtirol), hier reizt es mich nicht mehr und jetzt haben wir unseren
eigenen Bus (mein Traum) und alles geht noch einfacher, kein DB-
Autozug, keine per Achse Anfahrt und kein Europcar Leih T5.

Meiner Speedy trauere ich immer noch nach, aber meine bessere
Hälfte sitzt auf der Tiger einfach super und mir reicht die auch,
Reisen statt Rasen tut gut.

Noch zehn Jahre, dann werde ich das Motorrad eh aufgeben
und mich aufs MTB konzentrieren.

Aber den Bus will ich behalten.

Gruß Ralli
 
Hey Hallo,
das ist ja ein Ding, aus BS... Da kommt meine Daytona her, also von Scheibner und Olk...
zumindest war sie während sie im Besitzer des 1. Halter ( mein Vorgänger ) war bei denen in Pflege etc...
Warst Du denn schon mal beim Harzride? Dann könnten wir uns ja schon gesehen haben.:)
Ich bin sonst nie im Harz, meist bei uns im Weserbergland, außer ich bin im Urlaub am Fahren,
dann rate mal wo...:cool::cool::cool: aber das hast Du ja sicher in meiner Signatur schon gesehen :cool::cool::cool:

Ja, das ist mit der Bequemlichkeit so eine Sache auf der Speedy, das stimmt wohl...
Wir fahren beide einzeln, da ist das nicht ganz so tragisch, aber hinten sitzt man auf dem Tiger sicher besser:)
Ich werde im Juni mit meinem Pa in die Dolos fahren, beide Mopeds in den Bulli und schon hat man eine klasse Anreise...
Dieser Komfort ist echt nicht zu toppen, da geb ich Dir recht:cool:

So denn, erst mal schöne Pfingsten, ich kann leider nicht fahren, meine 1050 zickt leider etwas und braucht erst einmal ein bisschen Zuwendung...
Bis denn dann

LG Lars
 
ich brauche nur eine, weil man den Bluemotion
nicht mit Reserverad bestellen kann.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_lachtot.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif


Alles klar, think blue, das fehlende Reserverad ist unabdingbar für die Rettung der Welt. Mit der Nachrüstung des Reserverads veränderst du aber die CO2-Bilanz deines Fahrzeugs ins Negative
smiley_emoticons_wink2.gif
. Das ist eindeutig ein Verstoß gegen die Political Correctness. Wenn´s ein Firmenwagen ist könnte das den Ehrenkodex, die Nachhaltigkeit, die Transparenz, die öffentliche Wertschätzung und den Börsenwert des Unternehmens im schlechten Sinne beeinflussen.

Überleg´dir das noch ein Mal.

Gruß

hjb
 
Hey Hallo,
das ist ja ein Ding, aus BS... Da kommt meine Daytona her, also von Scheibner und Olk...
zumindest war sie während sie im Besitzer des 1. Halter ( mein Vorgänger ) war bei denen in Pflege etc...
Warst Du denn schon mal beim Harzride? Dann könnten wir uns ja schon gesehen haben.:)
Ich bin sonst nie im Harz, meist bei uns im Weserbergland, außer ich bin im Urlaub am Fahren,
dann rate mal wo...:cool::cool::cool: aber das hast Du ja sicher in meiner Signatur schon gesehen :cool::cool::cool:

Ja, das ist mit der Bequemlichkeit so eine Sache auf der Speedy, das stimmt wohl...
Wir fahren beide einzeln, da ist das nicht ganz so tragisch, aber hinten sitzt man auf dem Tiger sicher besser:)
Ich werde im Juni mit meinem Pa in die Dolos fahren, beide Mopeds in den Bulli und schon hat man eine klasse Anreise...
Dieser Komfort ist echt nicht zu toppen, da geb ich Dir recht:cool:

So denn, erst mal schöne Pfingsten, ich kann leider nicht fahren, meine 1050 zickt leider etwas und braucht erst einmal ein bisschen Zuwendung...
Bis denn dann

LG Lars

Das Weserbergland ist schon seit 25 Jahren immer meine Ziel, dort ist es ruhig und leer
und die Sträßchen sind schöner als im Harz, da ich in Alfeld geboren bin, fahr ich immer
über dort ins Bergland. Da wohnst Du in einer schönen Ecke.

Viel Spass in den Dolos!!!!!

Gruss
Ralli
 
Zurück
Oben