no skill
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Standheizung
- Umbauten / Tuning
- Seikel Fahwerk, Diff.-Sperre, Tachoangleichung, Reifen 235/70 R16 Goodyear Wrangler AT und BF Goodrich Winter Slalom KSI, Auflastung und Unterfahrschutz
Hallo, ich fange langsam schon mal mit meinen Vorbereitungen für den Sommerurlaub an. Der Bus braucht neue Sommerreifen, bisher sind Goodyear Wrangler AT drauf und die sollen es auch bleiben. Für den Urlaub möchte ich ein vollwertiges Ersatzrad haben.
Nun die Frage: Ist die Stahlfelge des Ersatzrades eine Felge wie ich sie 4 mal fahre oder nur eine "light" Felge, weil man ja mit ihr nur 80 km/h fahren darf. Ansonsten könnte ich ja den besten Goodyear Reifen als Ersatzrad nehmen.
Vielleicht kennt ihr euch ja mir der Teilenummer aus oder wisst, warum man mit dem Ersatzrad nur 80km/h fahren darf...
Vielen Dank, Jens
Nun die Frage: Ist die Stahlfelge des Ersatzrades eine Felge wie ich sie 4 mal fahre oder nur eine "light" Felge, weil man ja mit ihr nur 80 km/h fahren darf. Ansonsten könnte ich ja den besten Goodyear Reifen als Ersatzrad nehmen.
Vielleicht kennt ihr euch ja mir der Teilenummer aus oder wisst, warum man mit dem Ersatzrad nur 80km/h fahren darf... Vielen Dank, Jens