Stahlfelge 17" Alcar Multivan u. 50/45 mm tiefer legen

Stelladucati1

Jung-Mitglied
Ich möchte einen T5 / Caravelle mit Stahlfelgen 17" d. Fa. Alcar ausrüsten. Diese Felgen sind zurzeit Standard beim Multivan / Startline. Reifen 255/45-17. Gleichzeitig möchte ich das ganze 50/45 mm tiefer legen.
Hat jemand diese Kombination probiert? Wie sieht es m. TÜV aus? Wer hat Erfahrung?
 
AW: Stahlfelge 17" Alcar Multivan u. 50/45 mm tiefer legen

Hallo

Habe den Startline mit diesen Felgen und der werksseitigen Tieferlegung von 20mm.
passt perfekt, könnte aber sicher noch tiefer gehen, denke das es da kein Problem mit 50mm geben kann ist ja genug Platz.:)
 
AW: Stahlfelge 17" Alcar Multivan u. 50/45 mm tiefer legen

Ich möchte einen T5 / Caravelle mit Stahlfelgen 17" d. Fa. Alcar ausrüsten. Diese Felgen sind zurzeit Standard beim Multivan / Startline. Reifen 255/45-17. Gleichzeitig möchte ich das ganze 50/45 mm tiefer legen.
Hat jemand diese Kombination probiert? Wie sieht es m. TÜV aus? Wer hat Erfahrung?

Nabend.

Ich denke, dass auf diesen Felgen die 235/55/17 zugelassen sind. Breiter (zumindest ab Werk) wohl kaum.
Die Tieferlegung von H-R hat eine ABE für diese werksseitige Rad-/Reifen-Kombination. Muss also nicht eingetragen werden.
 
AW: Stahlfelge 17" Alcar Multivan u. 50/45 mm tiefer legen

Hallo

Habe den Startline mit diesen Felgen und der werksseitigen Tieferlegung von 20mm.
passt perfekt, könnte aber sicher noch tiefer gehen, denke das es da kein Problem mit 50mm geben kann ist ja genug Platz.:)
Hallo,
das mit den 50mm ist noch fraglich. Checke zurzeit eine Möglichkeit über den Anbieter H - R.
Danke, bis demnächst
Helmut
 
Zurück
Oben