Stärkere Federn für die Hinterachse

Bremen-Norder

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo ,ich brauche Hilfe bei der Suche nach stärkeren Federn für die Hinterachse, mein T5.2 -Transporter Bj 2009 — 2,8t-102PS- mit ein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung und 2 Fahrräder hinten etwas durchhängt. Was ich sehen konnte ist das hinten 2 gelbe Striche/Punkte zu sehen sind. Vorne habe ich 3 weiße Striche/Punkte. Vielen Dank für die eure Antworten. Gruß der Bremen-Norder
 
Diese Zusatzfedern habe ich bei seit 2 Jahren drin. Bin sehr zufrieden damit, erst war es die Werkstatteinrichtung, und jetzt ist es die Bank und Möbel. War eine gute Idee, die Federn einzubauen .
 
Hier eine Liste für ein wenig mehr, denn zuviel ist auch nix. Oft gibts was für wenig in 321...
 

Anhänge

  • Federn HA Übersicht.pdf
    24,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo , vielen Dank für die Antworten— die Werkstatt meines vertrauen hat nachgeschaut und meinte das man nicht die federn mit gewechseln hat , da der Vorbesitzer die AHK nachgerüstet hat.
Vielen Dank und gute Fahrt 😀
 
Wie teuer ist denn der Einbau von Max Verstärkungsfedern?

Kann man das selbst machen oder muss man in die Werkstatt?

Bei mir geht es um einen t 6.1 multivan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die MAD Federn meinst, ich habe vor ca 2 Jahren in meiner Werkstatt ca 150,-Euro inclusive Abnahme bezahlt
 
Das ist preiswert.

Danke für die Info.
 
Also ich hatte die Federn besorgt, es ging nur um den Einbau
 
Zurück
Oben