L
lupolino
Guest
Hallo zusammen und zunächst einmal Glückwunsch zu diesem Forum.
Ich habe seit gestern einen Trapo mit der 105 PS-Maschine, will dieses Fahrzeug als Semi-Wohnmobil ausbauen. Meine Hobbies sind Windsurfen und Mountainbiken.
Nun zu meinem ersten Problem
.
Auf der Heimfahrt vom Händler (250 km Entfernung) bemerkte ich nach dem Halbvoll-Tanken ein ständiges Summen. Das gleiche Summen kommt für ca. 2 Sek. bei Zündung Ein. Nach dem Anlassen ist es ständig vorhanden. Ist das viellecht die Vorförderpumpe? Muss diese ständig laufen und wenn ja, wie laut?
Habe das Forum schon durchsucht und auch gegoogelt, hab aber keine treffenden Infos bekommen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. War gestern auch schon beim Freundlichen bei mir um die Ecke (habe 1 Jahr VW-Garantie), der war auch erstmal ratlos, wollte sich aber mal schlau machen.
Ich habe seit gestern einen Trapo mit der 105 PS-Maschine, will dieses Fahrzeug als Semi-Wohnmobil ausbauen. Meine Hobbies sind Windsurfen und Mountainbiken.
Nun zu meinem ersten Problem
.Auf der Heimfahrt vom Händler (250 km Entfernung) bemerkte ich nach dem Halbvoll-Tanken ein ständiges Summen. Das gleiche Summen kommt für ca. 2 Sek. bei Zündung Ein. Nach dem Anlassen ist es ständig vorhanden. Ist das viellecht die Vorförderpumpe? Muss diese ständig laufen und wenn ja, wie laut?
Habe das Forum schon durchsucht und auch gegoogelt, hab aber keine treffenden Infos bekommen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. War gestern auch schon beim Freundlichen bei mir um die Ecke (habe 1 Jahr VW-Garantie), der war auch erstmal ratlos, wollte sich aber mal schlau machen.
, deswegen ist meine Meinung mit Vorsicht zu genießen.