Städtetripps Skandinavien

rogi100

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Moin liebe Leute,

Wir planen unseren Sommerurlaub und wollen nach Skandinavien. Dabei möchten wir die Städte Kopenhagen, Malmö, Göteborg und Oslo anfahren. Die Frage ist, ob es sich lohnt die Städte zu besuchen. Bei Kopenhagen wissen wir es. Malmö soll auch schön sein. Aber lohnt es sich über Göteborg bis Olso zu fahren?
Und wenn jemand Erfahrungen in den Gegenden hat, wäre ich über Tipps zu schönen Übernachtungsmöglichkeiten im Bus ebenso dankbar. Ein paar Plätze haben wir uns schon rausgesucht. Nähe Oslo fehlt aber noch was.
Danke und Grüße
Rogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir vor Jahren Oslo besuchten, haben wir oberhalb der Skischanze Holmenkollen, in der Nähe des Fernsehturms auf einem Parlplatz übernachtet.
Das war, aufgrund der tollen Aussicht ein Geheimtipp in den gängingen Reiseführern. Nur: Geheim war der nicht mehr, lesen konnten andere auch. :rolleyes:
Aber schön war's da trotzdem. Ich weiß nur nicht, wie es da heute aussieht.
Und ja, ich fand Oslo einem Besuch wert.
 
Zurück
Oben