Stabiles Vorzelt

bully07

Jung-Mitglied
Ort
Kommunikationselektroniker
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2005
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Komplette Campingausstattung mit Hubdach
Umbauten / Tuning
noch nix
hi
ich bin auf der suche nach einem stabilen vorzelt, welches man auch mal bei 6-8 windstärken noch stehen lassen kann ohne das man angst bekommt es hebt gleich ab.
vielleicht hat ja jemand von euch eine idee.
danke
 
AW: Stabiles Vorzelt

Hallo!
Schau mal im Marktplatz! Dort verkauft grad jemand ein Busvorzelt.("Busvorzelt Rasant") Dieses haben wir auch. Waren damit an der Nordsee bei 9 Windstärken und heftigen Regen, Zelt hat alles mitgemacht, deswegen kann ich es dir nur empfehlen!
Christian
 
AW: Stabiles Vorzelt

hab selber so ein tunnelzelt und bin davon wenig überzeugt. hat geflattert und sich hin und her gebogen ohne ende. ich meine was richtig stabiles, für richtige 8 windstärken. bin kitesurfer und immer direkt am meer und desshalb voll im wind.
 
AW: Stabiles Vorzelt

Habe auch so ein Tunnelzelt und kann die Aussage von bully07 nur bekräftgen.

Werd mr demnächst ein stabileres Vorzelt zulegen.
Das Teil gibts beim Berger und nennt sich "Napoli"
VG Jürgen
 
Zurück
Oben