Stabiler Gepäck- bzw. Lastenträger gesucht

macmunich

Jung-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2015
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch I nimma...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Rockton
Hallo Leute, hallo Handwerkskollegen !

Nachdem ich gerade die Weichen für einen neuen Trapo stelle, mal die Frage an die Profis unter Euch Board Usern.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen (wirklich) massiven Lastenträger für den Bus bekomme.
Der Fachhandel (:D ) bietet, zumindest da wo ich nachgefragt habe, nur relativ schwache Grundträger. Wir laden aber teilweise lange und schwere Pakete auf´s Dach (mit Sicherheit nicht immer zulässig, ich weiß) .
Da sind wir wohl momentan von dem Trägersystem von Renault verwöhnt. Zmal ich über eine Heckleiter auf das Deck steigen und die Sachen verzurren kann.
Vielleicht hat von Euch ja mal einen Traffic in entsprechender Ausführung fahren sehen.
Am liebsten würde ich den vorhandenen "Franzosenständer" auf den Trapo schweißen, aber da werde ich wohl eher Rente beziehen als ein ABE erhalten.
:help: :help:
 
AW: Stabiler Gepäck- bzw. Lastenträger gesucht

Schau mal bei Sport Zölzer rein http://www.zoelzer.de/
Solide Dachträger aus eigener Fertigung. Individuelle Sonderwünsche, Anpassungen etc. lassen sich bestimmt realisieren.

Grüße
Ralf
 
AW: Stabiler Gepäck- bzw. Lastenträger gesucht

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis !!
 
AW: Stabiler Gepäck- bzw. Lastenträger gesucht

die originalträger von vw sind hier in berlin auf allen heizung/sanitär bussen drauf. und die transportieren gerne viel rohrgedöns etc. das wiegt auch ... oder ? =)
 
Zurück
Oben