Stabile Box für den Mittelgang

bulliritt

Top-Mitglied
Ort
Ortenau, BW
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
29.01.10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
warum?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Jubiläumspaket 20 Jahre, AD, WWZH, AHK, GRA
Umbauten / Tuning
Defa-Stromeinspeisung, Ctek-Ladegerät, Kl.Küchenschrank, Heckauszug
Hallo zusammen,

endlich haben wir eine stabile Box gefunden, die genau in den Mittelgang passt. Sie schafft bei uns zusätzlichen Stauraum und man kann sogar draufstehen, um ins Dach zu gelangen.
Lt. Hersteller soll es die auch in schwarz (blickdicht) geben, bin gerade dabei herauszufinden, wo man sie in schwarz bekäme, denn leider gibt es derzeit noch keinen Anbieter in D. Ggf. würde ich bei Interesse eine Sammelbestellung organisieren.
 

Anhänge

  • IMG_5074.JPG
    IMG_5074.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 201
  • IMG_5073.JPG
    IMG_5073.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 175
  • IMG_5071.JPG
    IMG_5071.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 164
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Kostet wieviel?

Gruß
 
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Hallo Tom,

derzeit kann ich dazu leider noch nichts sagen. Die Anfragen für die schwarzen laufen noch. Die transparente Box liegt bei ca. 10€ z.b. bei Amaz*n
 
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Ich habe da eine Filz-Autotasche stehen. Paßt super und es geht doopelt soviel rein wie in die Kunststoffbox ;)
Gibs alle halbe Jahre,bei aldi ,lidl und Konsorten....
 
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Ich habe da eine Filz-Autotasche stehen. Paßt super und es geht doopelt soviel rein wie in die Kunststoffbox ;)
Gibs alle halbe Jahre,bei aldi ,lidl und Konsorten....

Wie gesagt, wir nutzen sie auch zum aufsteigen nach oben, als Spülkiste für das Geschirr....
da wirds mit einer Filztasche schon schwierig ;)
 
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Hallo,

kann man die Boxen auch übereinander stapeln, d.h. kann man auch zwei Boxen im Mittelgang positionieren?
 
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Hallo,

rein theoretisch passen zwei Boxen übereinander, doch sie lassen sich nicht einwandfrei stapeln. Der Beifahrersitz und die Handbremse drücken die Kisten auseinandern. Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • IMG_5076.JPG
    IMG_5076.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 46
AW: Stabile Box für den Mittelgang

Hallo zusammen,

habe gerade Post von einem Lieferanten bekommen, der die Boxen in schwarz in UK bestellen könnte. Bei einer Lieferzeit von 2-3 Wochen möchte er 15,-€. Hat jemand Bedarf und Interesse, dann würde ich eine Sammelbestellung lostreten?
 
Zurück
Oben