HeizDampf
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 08/2022
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- gut eingefahren
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 4-Moschn, LED, ETABETA Tettsut Silber,
- Umbauten / Tuning
- Bott-Werkstatteinbau, Zubehörtrennwand, Schiebdach fehlt mir sehr!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Supertyp
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6 Kasten, 4-Moschn, 150kW, DSG, LED, ETABETA, SCHIEBEDACH EZ 03/2019 mit allem Schnickschnack
Hallo Kollegen,
ich trage mich mit dem Gedanken, das Xenonlicht von P2 nachzurüsten. Leider kann ichg hier im Forum aber keine Antwort darauf finden, welche SRA man so einbaut. Die Originale VW oder die von P2 angebotene? Die Oringinale ist doch eine Feste, ohne teleskopische Düsen, ODER?
Hat jemand eine Zusammenstellung der Teile, die ich beim Freundlichen bestellen muss oder gibts dazu irgendwo einen Link?
Sollte ich vielleicht doch die P2 SRA bestellen?
Fragen über Fragen!
auf eine Antwort hoffend,
Uwe
ich trage mich mit dem Gedanken, das Xenonlicht von P2 nachzurüsten. Leider kann ichg hier im Forum aber keine Antwort darauf finden, welche SRA man so einbaut. Die Originale VW oder die von P2 angebotene? Die Oringinale ist doch eine Feste, ohne teleskopische Düsen, ODER?
Hat jemand eine Zusammenstellung der Teile, die ich beim Freundlichen bestellen muss oder gibts dazu irgendwo einen Link?
Sollte ich vielleicht doch die P2 SRA bestellen?
Fragen über Fragen!
auf eine Antwort hoffend,
Uwe