denni9000
Top-Mitglied
- Ort
- Unna
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Chip (204 PS)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- 20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
- Umbauten / Tuning
- Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- K1300 R, Inisgnia BiTurbo
AW: Spurverbreiterung
Ich hab meines hier in Unna bei meinem Reifenfachmann (und Fahrwerksmechaniker) einbauen lassen.
Klar ist es viel straffer als die Serie. Wenn Du also Komfort erwartest solltest Du ein AIR Ride nehmen.
(Ist allerdings auch ein wenig Kostspieliger)
Die Spurplatten sind bei mir hauptsachlich für die Optik.
Gruß
Dirk
Ich hab meines hier in Unna bei meinem Reifenfachmann (und Fahrwerksmechaniker) einbauen lassen.
Klar ist es viel straffer als die Serie. Wenn Du also Komfort erwartest solltest Du ein AIR Ride nehmen.
(Ist allerdings auch ein wenig Kostspieliger)
Die Spurplatten sind bei mir hauptsachlich für die Optik.
Gruß
Dirk