Spurplatten 3 mm für TraPo

MarianSura

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.2010
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute,

kann mir einer sagen wo ich am besten 3mm Spurplatten bekomme?

Muss diese für meine felgen wohl haben!

Ist für einen TraPo von 09/2010

Ich finde nur Lk 112 und nicht 120 etc

Danke für die Hilfe

Gude,

Ne ich mein 3mm!

Hab ne ET von 48 und muss aber 45 haben für die tomason tn4 in 20"!!

Danke

Hallo,
schau mal unter [DLMURL]http://www.Schippan-Shop[/DLMURL] ,
da habe ich meine 3mm auch her, werden extra angefertigt, mit Gutachten, mit oder ohne Zentrierung.
Gruß

Dann nimm halt 5mm. - Oder lass die 3mm weg - oder passt es ohne nicht?

Gruß, Marcus

Hallo ,
Ich hab da ein Problem mit den 10 mm Distanzscheiben von SCC ,da ist die Zentrierung abgebrochen. Ich hab die Scheiben erst vor ca. 2 Wochen Montiert und als ich meine Felgen wegen neuer Tieferlegungs Einstellung demontiert habe viel mir auf das auf beiden seiten die Zentrierung abgebrochen ist. Wie kann das sein, hatte von euch auch schon einmal das Problem .
Bitte um Hilfe
MFG Heli

Ich war beim Tüv und der findet das 1 mm zwischen Felge und Bremssattel vielleicht doch etwas eng ist und
fordert das ich da noch 3 mm Spurplatten zwischen stecke.

etwas eng 00.webp

etwas eng 02.webp

etwas eng 01.webp

Hat da mal einer bitte fix nen zuverlässigen Händler wo ich 3 mm Spurplatten mit ABE bekomme und zwar so das
die bis zum WE bei mir sind!

Von 3mm habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur 5mm. Das sollte aber eigentlich kein Thema sein.

Gruß, Marcus

Moin wir haben auch die BMW Felgen. Ohne Platte schleifen die Felgen leicht am Bremssattel.
Wir haben 5mm von Eibach genommen. Die Kosten keine 40€ und haben eine ABE.

Ich habe auch die 3mm von SCC, gibt es auch als eloxierte Variante.

Hallo zusammen,
ich hab auch die 3mm drin. Diese sind aus Alu und laufen - wie die Felgen auch- regelmäßig an (stecke immer von Sommer auf Winterräder um) und dadurch laufen die Felgen dann unrund- Bremsen wird von unangenehmen Vibrationen begleitet...
Edelstahl Distanzen würden da etwas helfen.
Ich habe mal welche irgendwo gesehen- finde den Pfad aber nicht mehr... :-(
Weiss jemand zufällig wo man die in Edelstahl bekommen kann??
Danke

Hat jemand Erfahrungen mit den 3mm Distanzscheiben?

Gibt es Probleme mit Flattern oder Vibrationen?

Hat jemand Erfahrungen mit den 3mm Distanzscheiben?

Gibt es Probleme mit Flattern oder Vibrationen?
Warum sollte mit Spurverbreiterungen etwas „flattern“ oder „vibrieren“?
Wenn die Teile ordentlich verbaut sind und auch die Räder gescheit ausgewuchtet sind und rund laufen, sind die zusätzlich verbauten Spurverbreiterungen völlig unauffällig.

Die 3mm Spurplatten haben keine Mittenzentrierung für die Felge. Frage wäre ob die Zentrierung über die Nabe bei den 3mm Platten noch ausreichend ist

Zurück
Oben