Etal
Jung-Mitglied
- Ort
- Frankfurt oder
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
...zu diesem Problem gibt es eine TPI.
Achtung kein Scherz !!!
Laut VWN ist dieses Verhalten insbesondere mit breiten Reifen ganz normal, da das Fahrzeug dem üblichen Strassenverlauf folgt - und die Straßen sind nun mal jeweils nach außen abfallend.
Gruß
Claus
Liegt immer im Auge des Betrachters - aber was hattest du denn nach diesem "hingeworfenen" Knochen ohne Fleisch im Ausgangsbeitrag erwartet?Ihr seid schon witzig (nicht )
Ihr seid schon witzig
Ihr seid schon witzig (nicht )
Es geht mir darum das ich einfach die Spur nicht eingestellt bekomme war schon bei 2 Werkstätten. Alle das gleiche alles in Norm, aber das er nach rechts zieht. Und wieso das sein kann intresiert die nicht
Habe zurzeit noch die Winterreifen drauf ca 3/Monate alt 215/65r16
Wenn du jetzt noch die Tabelle ins Deutsche übersetzt bekommst du sicherlich auch vernünftige Antworten.Moin, wenn jetzt noch jemand vom Polnischen übersetzen könnte....
Dann wäre noch zu prüfen, ob die Sollwerte zu deinem Wagen passen, oder zu irgendeinem Bulli, z.B. Trapo, Doka, Kasten, MV etc. Viele Vermesser haben da nur zwei, drei Versionen im Angebot.Wenn du jetzt noch die Tabelle ins Deutsche übersetzt bekommst du sicherlich auch vernünftige Antworten.
Richtig, ich achte auch immer darauf dass die richtigen Schlüssel- und Ausstattungs-Codes und verwendet werden.Dann wäre noch zu prüfen, ob die Sollwerte zu deinem Wagen passen, oder zu irgendeinem Bulli, z.B. Trapo, Doka, Kasten, MV etc. Viele Vermesser haben da nur zwei, drei Versionen im Angebot.