Spüle in Eurobox

Auf den Fotos hast Du offene Griffe - verlinkt nun geschlossene.

Das macht aber keinen wirklichen Unterschied zu der von mir gefundenen mit offenen, oder ?
(Das meine ich nicht provokativ - kann ja sein, dass ich was übersehe)

Ich hatte ja auch die 43,5 cm hohe genommen ... damit Schubladen noch rein passen.
Die 48 cm waren nur ein Anhaltspunkt, dass es nicht die 33,5er sein muss.
 
Ja, du hast Recht, ich hatte nur schnell mal gegoogelt 🥴
 
Das einzige ws ich bisher immer nur gelesen habe und nicht genau erkennen kann, ist diese "IKEA-Kiste" 😳 🤔 🤷‍♂️

Irgendwo ist eine Kuggis angegeben, jedoch welche Maße habt ihr da wirklich genommen, damit es auch mit dem "fixieren der Tanks" klappt?

Hat da mal einer einen passenden Link und die Maße?
Oder welche Boxen passen da auch rein?
 
nicht genau erkennen kann
Ich musste auch mehrfach guggi :)

DA ist sie ... da ist die Tasch mitm Kocher drin ... und wenn der Kocher draussen ist, blockiert die Kiste das Hinundher-Rutschen der Kanister.

A... es könnte auch die 34x24 VARIERA Box, weiß, 34x24 cm - IKEA Deutschland
sein. Ich erkenne die inneren Stapel-Streben !

EDIT:
Vorsicht ... IKEA hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, zig komplett verschiedene Produkte gleich zu nennen.
VARIERA gibts in weiss, grün und schwarz ... oder klein und groß, dann aber nicht grün oder schwarz ... hä was ?
Eigentlich immer und NUR auf die dumme Nummer achten, alles andere ist sinnfreies Marketing.

1653247653303.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ihr wolltet es nicht anders.
Ich bin extra zum Bulli gestrazt.
Es ist die Eurobox 60x40 x42.
Mit Deckel beträgt die Höhe 43.5 cm und damit ist eine Haarbreite Platz zum Multiflexboard 😉

Und die ikea Kiste ist diese hier.
IMG_20220522_214733.jpg
😉

Gruß Martin
 
Ja nicht ... hahaha ... und Like (frei nach dem Frosch'n)

Die sch** IKEA Box gibbet nimmer.
 
Ja nicht ... hahaha ... und Like (frei nach dem Frosch'n)

Die sch** IKEA Box gibbet nimmer.
Ich habe in meiner Eurobox als Trennsteg eine Holzplatte eingeschraubt, geht gut und hält. Man muss nur dran denken das die Box unten leicht schmäler ist als oben.
Etwas "geschmirgelt" und dann "bassts".
Andererseits muss man ja nicht bis ganz nach unten gehen.
 
Wobei natürlich eine Kiste den Krämpel, je nach dem was man da noch einlegen will, besser schützt. Falls es mal feucht wird.
 
Dann halt beides.
Teiler, damit die Kanister nicht "wandern" und das, was nebendran steht, in ein Kistchen, was wegen des Teiles auch deutlich kleiner sein darf.
Also kleiner, als für den Zweck "damit nichts verrutscht" gut wäre.

Grüße
m;
 
Zuletzt bearbeitet:
AH stimmt ... die IKEA Restrampe aka amazon hatte ich vergessen :)
 
Ich habe in meiner Eurobox als Trennsteg eine Holzplatte eingeschraubt, geht gut und hält. Man muss nur dran denken das die Box unten leicht schmäler ist als oben.
Etwas "geschmirgelt" und dann "bassts".
Andererseits muss man ja nicht bis ganz nach unten gehen.
Ich habe einen ähnlichen Ansatz verfolgt und einfach eine Leiste als Trenner eingeschraubt. Macht bisher einen äußerst stabilen Eindruck.
 
Zurück
Oben