springt nicht an

Suphi Askar

Jung-Mitglied
ich hab einen t5 bj.2004 wenn ich ihn auf einem weg parke der hoch geht also dann der vordere teil des autos in die obere richtung zeigt muss ich 5 bis 6 mal drehen bis er anspringt aber wenn der vordere teil des autos nach unten zeigt springt er sofort an ich hab e jetz schon alles gewechselt was ich wechseln kann nur nich dir ringe fehlen die ich wechseln muss was kann das problem sein
 
AW: springt nicht an

jetz schon alles gewechselt was ich wechseln kann nur nich dir ringe fehlen die ich wechseln muss was kann das problem sein

Die Kolbenringe haben wohl mit Deinem Problem nichts zu tun. Die würde ich erstmal nicht wechseln ;) .

Dein problem ist zwar ärgerlich, aber mit 5 ... 6 Kurbelwellenumdrehungen bis zum anspringen des Motors würde ich persöhnlich ganz gut leben können. Vorallem tritt das problem ja nur auf wenn Du "berghoch" parkst und sonst nicht.

gruss

Fish
 
Zurück
Oben