Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

FrankPan

Jung-Mitglied
Ort
Eurasburg bei München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.02.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Extras
Seikel Umbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
4Moition PanAmericana
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Höherlegung mit dem sog. Spring Distance Kit von Weitec gemacht? Ändert sich der Komfort und das Fahrverhalten maßgeblich? Bitte nur Antworten von Nutzern mit Erfahrung. Danke!:p
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Hallo,

ich habe die 3 cm Scheiben seit über 60kkm montiert. Mir ist im Vergleich zu vorher nichts negatives aufgefallen.

viele Grüße
Werner
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Hast mal Bilder wie das ausschaut? Hast Du einen 4WD?
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Guten Abend,

ja wir 4Motion und sind mit dem Weitec Kit zufrieden, einschließlich der besseren Sicht im Cali nach hinten.
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Hallo,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Haben allerdings nur das hintere Kit und merken keinen Unterschied im Fahrverhalten.
Gruss
Markus
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Hallo,

ich klink mich hier mal kurz mit ein.
Kann man dieses Kit auch bei einer vorhandenen Tieferlegung verwenden? Habe das Problem, das mir der Hintern ganz schön durchhängt. Unterschied zu vorn ca. 15mm. Wenn das funzt, würde es mir deutlich angenehmer erscheinen.

Bis denne
 
AW: Spring Distance Kit - Höherlegung Erfahrung

Hallo,

ich klink mich hier mal kurz mit ein.
Kann man dieses Kit auch bei einer vorhandenen Tieferlegung verwenden? Habe das Problem, das mir der Hintern ganz schön durchhängt. Unterschied zu vorn ca. 15mm. Wenn das funzt, würde es mir deutlich angenehmer erscheinen.

Bis denne


das gleiche frage ich mich auch, hab die gleichen sorgen.... :(
 
Zurück
Oben