Sprache MFA und Navi RNS510 ändern

  • Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo liebe T5er/T6er Fahrer,

ich habe einen T5.2 (Bj. 2011) und möchte gerne die Sprache in der MFA sowie im RNS510 auf Schwedisch ändern. Das bietet mir das Menü nicht an.

Wie komme ich dennoch zu der Sprache?

Mein Händler schaut mich nur fragend an :confused: und eine Mail an Wolfsburg hat auch noch nichts gebracht.

Weiß jemand, wie man das umstellen kann? Verstecktes Menü oder nur mit VCDS möglich?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Rob

PS: Der Bully und ich, wir ziehen nach Schweden, deshalb möchte ich die Sprache verändern :-)
 
Zurück
Oben