Sprachausgabe der Navi-App über VW UHV unter Android

Bernd Dietmar B.

Aktiv-Mitglied
Ort
76332 Bad Herrenalb
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Motorkennbuchstabe BNZ
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Delta
Extras
WWSH, AHK, Sitzheizung, PDC, Sportfahrwerk, zweite Batterie,
Tempomat, BT-Freisprecheinrichtung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H019975
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
WoMo-Zulassung
Hallo zusammen.
Normalerweise nutze ich mein iPhone. Hab da auch diverse Navi-Apos, bei denen die Sprachausgabe über Bluetooth mit dem Autoradio funktioniert.
Nun habe ich ein Android-Tablet (Samsung Tab A 7) geschenkt gekriegt, welches ich fortan als Navi nutzen möchte.

Wenn ich das Tablet mit VW UHV verbinde, ist nur Telefonie möglich. Keine Sprachausgabe der Routenanweisungen. Nur telefonieren geht.

In den Einstellungen des Tablets habe ich gefunden, dass man eine App zur Tonausgabe hinzufügen kann. Hab ich gemacht. Es tut dich nichts.

Über das Parrot Minikit geht es völlig problemlos.
Wie kriege ich es hin, dass meine Navi-App (here we go) übers Radio (Radio Delta) mit mir spricht?
 
Zurück
Oben