Spotify

Gls

Aktiv-Mitglied
Ort
Sachsen Anhalt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Licht & Sicht,elektr.Heckklappe,Front Assist,WWZH,Dämmglas,
Hallo
habe folgendes Problem wenn ich mein iPhone mit dem Navi per CarPlay verbinde kann ich zwar auf Spotify zugreifen und meine Alben werden angezeigt aber sie spielen nicht. Nun muss ich das Handy vom Kabel trennen und erneut mit dem Kabel verbinden und nun funktioniert es auch. Das Problem tritt nur bei Spotify auf der Rest von CarPlay funktioniert schon beim ersten mal. Kann dieses Problem jemand so bestätigen ? Ich gehe davon aus dass das Problem bei der Spotify App liegt oder gibt es ein Naviupdate für dieses Problem?
Danke
 
Hallo,
ist bei mir leider auch so. Selbst unter der installierten aktuellen ios 11 - beta ist dies nicht behoben. Nervig.
Somit dürfte es wirklich bei Spotify liegen.
Ein Update ist mir nicht bekannt.

Gruß Kai
 
Hallo muss es die Tage nochmal überprüfen aber ich hatte den Eindruck das es unter ios 11 GM behoben ist. Hatte es 2 probiert und jedesmal hat es auf Anhieb mit der Verbindung funktioniert. Ich werde es beobachten und mich die Tage dazu nochmal melden.
schönes Wochenende noch
 
Hallo,
Ich habe nicht die GM drauf. Die soll es ja nur für Entwickler geben. am Dienstag bin ich dann schlauer.
Gruß Kai
 
Zurück
Oben