Spotify Layout hat sich plötzlich verändert

Nobby08

Jung-Mitglied
Ort
Kelheim
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.12.2017
Motor
Otto 110 KW
Motortuning
Kein verlangen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LED Scheinwerfer, Standheizung, DAB+, GuteNacht Paket
Umbauten / Tuning
Seit 09.2018 LPG Prins Anlage, A-Sure Android Radio
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Tag zusammen,
Habe seit ca. Einen Jahr ein A-Sure Android Radio, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich höre höre hauptsächlich über Spotify meine Music an.
Jetzt hat sich plötzlich das Layout/Oberfläche verändert. Ich will jetzt nicht zu 100% ausschließen, das ich was verstellt habe, finde bei den Einstellungen aber nichts, womit ich es wieder ändern kann.
Vorher war das Cover von der Band ganz gross aufn Bildschirm, jetzt is es so klein, das ich es nicht sehen kann.
Siehe Fotos.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wär echt dankbar.

MfG Nobby IMG_20190620_192623.jpg Screenshot_20190620_192730_com.spotify.music.jpg
 
Gabs nen Update für die App? Wär mein erster Tipp als Ursache
 
War auch schon mein erster Gedanke. Und ja, es hat tatsächlich ein Update gegeben.
Das könnte die Ursache sein. Shit.
 
Es Stimmt, schuld ist also ein Update, darüber haben sich schon einige nutzer bei Spotify beschwert.


spotify.jpg
 
Android Auto hat ein komplettes Update bekommen. Neuer Look und mehr Funktionen.
 
Zurück
Oben