Sportwagen, kein Rennwagen

ak-online

Jung-Mitglied
Ort
Reichenau
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
natürlich nicht!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, Rückfahrkamera, Zuziehhilfe Heckklappe,...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
BUZ
Hallo T5-Boardler,

seit letzten Samstag gehören wir auch zu den freundlichen T5 Fahrern. :D
In der Vergangenheit bin ich gerne offene Zweisitzer gefahren, seit Mai haben wir aber eine Tochter, so dass Zweisitzer ganz plötzlich "out" waren.

Aus meiner Wassersport-Vergangenheit hatte ich oft auf die Busfahrer geschielt. Nun ist es also soweit, ich habe keinen Rennwagen mehr, dafür einen Sportwagen > da passen nämlich ganz schön viele Sportgeräte rein. ;)

Allzeit gute Fahrt,

ak-online
 
AW: Sportwagen, kein Rennwagen

Hallo und willkommen im Board.

So kann man es auch sehen.:D:D:D
Viel Spass hier im Board.
 
AW: Sportwagen, kein Rennwagen

hehehe...sehr gute Umschreibung... :D

Viel Spaß hier im Board.

Grüße
Mike
 
AW: Sportwagen, kein Rennwagen

Hej,

Willkommen an Board.
Nach dem ersten offiziellen Werkstattwagen von @Wassermannn, haben wir nun auch den ersten Sportwagen im Forum.
DANKE :pro::pro::pro:.
Bis denne,
FISK
 
Coole Vorstellung, willkommen!
 
AW: Sportwagen, kein Rennwagen

hi ak,

stimmt genau, sportwagen - viel sportgeräte passen rein, aber auch drauf und dran ...:D

viel spaß und willkommen

gruß jörg
 
AW: Sportwagen, kein Rennwagen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Irrenanstalt...?(?(?(
;)=)
 
Zurück
Oben