Sportsitze/ Recaro

nairolf1960

Aktiv-Mitglied
Wer kann helfen?? Möchte gerne, wie auch in meien anderen Fahrzeugen RECAROs o.ä. einbauen lassen? Recaro hat zwar eine Konsole, aber keine ABE. Gibt es eine Firma, die gute Sitze baut und eine ABe mitliefert?
 
Versteh ich nicht,ich habe für meinen 5 Jahre alten Recarositz die originale Konsole bestellt und einbauen lassen. War überhaupt kein Problem (außer vielleicht der Preis, der mich aus den Socken holte...)
Da ich in Italien lebe weiß ich allerdings nicht was es mit dem ABE auf sich hat...
Grüße
Dissie
 
Ist da nicht auf Jens´ page so ein Bild oder bist das du dissie ?
 
Versteh Dich nicht ganz..., auf Jens' Page sind Bilder von meinem Dachstaukasten , meinst Du das??

Dissie
 
nene, da gibt es auch Bilder in der Galerie mit Recaro-Sitzen.
 
Zurück
Oben