Spezi137
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08-2004
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
Hallo
scheinbar gibts Sportauspuffanlagen nur für die Diesel, wobei mir schleierhaft ist was das an nem Diesel, außer den schöneren Endrohren) bringen soll. Sound kommt da so oder so nicht viel raus.Und ne Leistungssteigerung beim Diesel durch nen ESD kann ich mir auch nicht vorstellen, da müsste schon weiter vorne was passieren.
Soll nicht böse gemeint sein, aber ne Auspuffblende täts da ja auch.
Gibts denn einen Tuner der nen ESD oder ne Halbanlage ab Kat für den VR6 anbietet.
Von Abt hab ich schon eine Absage bekommen, traurig für so ne Firma.
Sollten vom Motorsport zum Heizungsbau umfirmieren.....
Ciao
Alex.
Der ja wohl nicht der Einzige sein kann der nen Benziner fährt und den Auspufftopf des Diesels (schaut zumindest so aus) ersetzen möchte.
scheinbar gibts Sportauspuffanlagen nur für die Diesel, wobei mir schleierhaft ist was das an nem Diesel, außer den schöneren Endrohren) bringen soll. Sound kommt da so oder so nicht viel raus.Und ne Leistungssteigerung beim Diesel durch nen ESD kann ich mir auch nicht vorstellen, da müsste schon weiter vorne was passieren.
Soll nicht böse gemeint sein, aber ne Auspuffblende täts da ja auch.
Gibts denn einen Tuner der nen ESD oder ne Halbanlage ab Kat für den VR6 anbietet.
Von Abt hab ich schon eine Absage bekommen, traurig für so ne Firma.
Sollten vom Motorsport zum Heizungsbau umfirmieren.....
Ciao
Alex.
Der ja wohl nicht der Einzige sein kann der nen Benziner fährt und den Auspufftopf des Diesels (schaut zumindest so aus) ersetzen möchte.