Sport Stabis H&R VA+HA ( Teilenummer 33267-1) Einstellungen VA

die aufkommen Kraft ist ja im Stabi und nicht in den Haltern. hab es genauso verbaut seit Jan. nie ein problem / komische Geräusche / oä
 
… wie habt ihr den Sensor vom originalen Halter abbekommen? Die beiden Schrauben drehen durch, das Gewinde scheint wohl verpresst zu sein ( ursprünglich) ?!
 

Anhänge

  • CA85FB1D-50DD-4295-B27A-50BC58D37852.jpeg
    CA85FB1D-50DD-4295-B27A-50BC58D37852.jpeg
    238,6 KB · Aufrufe: 42
… wie habt ihr den Sensor vom originalen Halter abbekommen? Die beiden Schrauben drehen durch, das Gewinde scheint wohl verpresst zu sein ( ursprünglich) ?!
Halter ging bei mir ohne Probleme ab damals.
 
ok…..
muss am vorderen Stabi noch was abgebaut werden um halbwegs vernünftig an die Schrauben zu gelangen ( Manschette o.ä.)?
Wie das mit den originalen Schellen und Schrauben vorne hinhaut ist mir noch ein Rätsel… hinten war das schon super knapp mit den alten Material aber wenigstens frei zugänglich
 
… wie habt ihr den Sensor vom originalen Halter abbekommen? Die beiden Schrauben drehen durch, das Gewinde scheint wohl verpresst zu sein ( ursprünglich) ?!

Ev. Schraubenkopf abschneiden?
 
ok…..
muss am vorderen Stabi noch was abgebaut werden um halbwegs vernünftig an die Schrauben zu gelangen ( Manschette o.ä.)?
Wie das mit den originalen Schellen und Schrauben vorne hinhaut ist mir noch ein Rätsel… hinten war das schon super knapp mit den alten Material aber wenigstens frei zugänglich

Hm, schon ein Jahr her - für hinten innen waren ja eigene Haltebügel dabei, oder nicht?
Für den Rest können die originalen Bügel vom T5 genommen werden.
 
werd die Schrauben wohl ausbohren müssen und dann längere rein mit neuer Mutter. Fahr jetzt erstmal ohne Sensor. Die nächsten Tage gehts weiter.
Hinten innen die beiden waren dabei. Die 4neuen Schrauben passten nicht … sind viel zu kurz…. die originalen hingegen passten so grad mit viel Nachdruck.
Wie das vorne hinhaut ist mir noch n Rätsel bei den Platzverhältnissen im Bereich der Manschette
 
Zurück
Oben