Sporadischer Leistungsverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arjen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
keine
Hallo liebe T5 Gemeinde,

es gibt mal wieder ein kleines Problem mit unserem T5. Seit kurzem gibt es manchmal Phasen, da hat der Bus überhaupt keine Leistung mehr, zieht nicht mehr richtig durch.

Was ich hier schon öfters gelesen habe ist das die Ladedruckregelgrenze unterschritten wurde. Aber abseits des Turboladers, was kann es dann noch sein? AGR-Ventil?

Ich werde die Woche eh mal zur Werkstatt fahren, den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber nicht das die mir wieder was falsches erzählen.

Danke schon mal und schönen Abend noch.

Gruß

Arjen
 
AW: Sporadischer Leistungsverlust

Moin,

wenn du es schon gelesen hast, sei mir die Frage erlaubt, warum du dich nicht einfach an einen solchen Fred dran gehangen hast.

Das hier ist gerade der gefühlt 128.ste Fred mit dem Titel Leistungsverlust.

Da in den anderen bereits Lösungsansätze genannt sind und du selbst schreibst, das du bis jetzt noch kein Fehlerprotokoll vom :D hast, schließ ich hier mal ab.

Sobald du das Protokoll hast, häng dich bitte an einen der vielen anderen Freds dran

:danke::pro:

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben