spontanes StellDichEin in Haltern am See

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
genauer gesagt/geschrieben

am Silbersee II,

am Sonntag den 27.05.2012 sind wir dort so ab der Mittagszeit anzutreffen.

Campingtisch-/Stühle, Grill und Grillgut werde ich mitnehmen und dort einen schönen Pfingstsonntag verbringen:cool:.
Pack die Badehose ein......, tralla la la lalalala.

Anbei Earthpics und der Link zur HP.

Screenshot_2012-05-25-19-48-19.pngScreenshot_2012-05-25-19-51-53.png
http://www.silbersee-haltern.de/silberseen/silbersee-ii-2.html
http://www.silbersee-haltern.de/infos.html

45721 Haltern am See
Koordinaten
WGS8451° 47′ 43″ N, 7° 13′ 10″ E
51.795278°, 7.219444°
UTM32U 377212 5739768
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

PLANÄNDERUNG............:D,


wir werden schon ab morgens vor Ort sein. Wir sind ja schliesslich Deutsche und müssen uns die Plätze mit Handtüchern reservieren:rolleyes:.

Aufstehen, waschen und los geht´s. Unterwegs Brötchen holen und direkt vor Ort schööööööööööön ausgiebig frühstücken.

Frohe Pfingsten Euch Boardern
sonne1.jpg
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Hiho all Boarders,

man war das ein gelungener Tag gestern, perfektes Badehöschen-, Liegestuhl-, Strandhandtuchwetter mit supernetten Stellplatznachbarn:cool::cool::cool:.
Nur Muvan kam mir doch irgendwie sehr winzig klein dagegen vor:rolleyes:. Ich bin aber froh ihn mein Eigen nennen zu dürfen, denn der Bonzonachbar hatte direkt Probleme mit seiner elektrisch ausfahrbaren Markise, Hilfe wollte er logoischerweise von mir auch nicht annehmen. Haaach watt bin ich froh, dass ich keine elektrischen Schiebetüren besitze:D.
20120527_101133.jpg20120527_110529.jpg20120527_110549.jpg20120527_110624.jpg20120527_110635.jpg20120527_140700.jpg20120527_140619.jpg20120527_140638.jpg

Ansonsten gab es auch noch sehr schöne Fahrzeuge zu sehen, so zB. der fette MAN Luxusliner, ein T3 mit aufgebauten Dachzelt und der schicke aufgesetzte Kasten auf dem vorletzten Bild.
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moin, und mit wem hast du dich da wieder angefreundet??? :)
Der Bus wurde übers Wochenende fast nicht bewegt, außer heute zum Brunch, weil Bettina sich das Auto aussuchen durfte. Irgendwie hat sie spitz bekommen, das ich mit Vorliebe ihren nehme, um den Bus zu schonen..... :D
Dafür habe ich sie vorgestern 60km mit dem Rad die Elbe hoch und runter gejagt und gestern habe ich sie das erste Mal aufs Motorrad bekommen. Die erste Tour ging dann auch gleich 100km bis Ratzeburg zum Eis essen. Alles in allem ein schönes Pfingstwochenende auch wenn ich letztendlich doch lieber mit dem Bus irgendwo auf den Campingplatz gefahren wäre... Aber irgendwas ist ja immer. ;)
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moinsen Olleck,

schön von Dir zu lesen, dass Du auch noch so einiges unternimmst und heile aus dem Chinesentacktuckaland zurück bist.

Dann steuere doch in 1,5 Wochen mal Drage an, ist doch mal wieder nicht so weit von Dir entfernt.:pro:

Gib Dir nen Ruck und pack Bett-Ina mit ein.

Hehe, begrüßen durfte ich an meinem Tisch, Schwägerin, Schwager und Nichte. Der mit dem MAN kam wohl aus Bochum, aber nicht gebürtig. Wollte aber auch eher für sich bleiben und sich nicht mit der "Mittelstandsbevölkerung" abgeben.
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Aber Teechen, ich hab doch schon gesagt, das wir dann im Urlaub sind. :(
Dabie wäre ich gerne gekommen, obwohl ihr ja jetzt schon voll Streit macht. Dabei hätte ich die Genossen doch gerne mal kennengelernt. ;)
Naja,irgendwann klappt das ganz sicher wieder! Aber Drage wäre schon cool gewesen!
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Hauptsache du hast genug Sonne gesammelt für die Tage in Drage :D
Bild 3 - aber vorher mußt du noch zum Putzer oder wolltest du das mit dem hellgrünen Haupthaar so lassen :D:D:D

Grüß das Flügellahme Frauchen ganz dolle & bis die Tage in Drage und natürlich auch den Rest deiner Bande ;)
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Guten Mahlzeit Boarder,

Wir fangen gerade an, an bekannter Stelle zu frühstücken. Bestes Wetter ist gegeben, wir werden heute hier übernachten und den Grill anschmeissen.

Also bei interesse............

schönes Wochenende Grüße Claudia & Andreas
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Ich sollte demnächst wohl doch mal wieder früher ins Board schauen.... :(
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Hi Andreas, hi Claudia
....Interesse war da...aber 50% mussten dieses WE die Flieger in den Himmel schubsen....:( vll nächstes Mal:D
Hoffentlich hattet Ihr ein schönes WE.
Gruß die JU`s
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Hallo Ihr Lieben und Danke für das spontane Mini-Board-Treffen!!!

Hatte ja von Dülmen aus diesmal die kürzeste Anreise und war rechtzeitig zum Grillen da :D

DSC08251.JPG DSC08252.JPG DSC08253.JPG DSC08254.JPG DSC08256k.jpg

Wirklich schöne Location!!! Der Optik und der Wärme halber haben wir abends dann mal kurz die paverse Pritsche abgefackelt =) =) =)


DSC08258.JPG
War ein gelungener, suuuuuuperlustiger Abend :danke::pro:

Viele liebe Grüße

von der Verdizzelten
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moin,

Stefan (@pavesi) war ja mit seinem Hochdach-Camper da...... :D :tongue:
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moin zusammen,

nachdem mir am Samstag schon der erste "Kunde" von 6:45 bis 11:30 Uhr richtig auf den Sack ging :evil:, habe ich, für diesen Tag, in den Selben gehauen und bin auch rüber gefahren.
Ein echt töffter See und für 'nen weissen Sandstrand musste ich nichtmal so weit fahren =).
Dort sieht man mich wieder, echt klasse um mal kurz den Accu nachzuladen :).
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Wundervollen guten Morgen,

Hi Andreas, hi Claudia
....Interesse war da...aber 50% mussten dieses WE die Flieger in den Himmel schubsen....:( vll nächstes Mal:D
Hoffentlich hattet Ihr ein schönes WE.
Gruß die JU`s

Hallo Uschi Jürgen,

das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort spontanaktiv werden. Die Ferien stehen ja bereits vor der Tür und ab Montag habe ich 5 Wochen Urlaub:D.
Sorry wenn ich jetzt wieder einigen mit meinem langen Urlaub auf den Schlips trete hehe:rolleyes:.
Wie das WE war, seht selbst:cool: auf den Bildchen.

Hallo Ihr Lieben und Danke für das spontane Mini-Board-Treffen!!!

Hatte ja von Dülmen aus diesmal die kürzeste Anreise und war rechtzeitig zum Grillen da :D
Anhang anzeigen 77329

Wirklich schöne Location!!! Der Optik und der Wärme halber haben wir abends dann mal kurz die paverse Pritsche abgefackelt =) =) =)


Anhang anzeigen 77330
War ein gelungener, suuuuuuperlustiger Abend :danke::pro:

Viele liebe Grüße

von der Verdizzelten

...............und ich hatte die doppelte Anreise *grmpffffff*, musste auf halber Strecke wieder umdrehen, weil ich meine Scheibenverdunkelung im Keller hab vergessen. Gut, dass meine bessere Hälfte bei mir war:D.

Na TOLLE WURST:D:D:D

Ahhhhh unsere fahrbare Rockbühne brennt:eek:!!!! 112 112 112

Moin,

Stefan (@pavesi) war ja mit seinem Hochdach-Camper da...... :D :tongue:

Gut geschrieben Wolfgang, WAR DA.

Moin zusammen,

nachdem mir am Samstag schon der erste "Kunde" von 6:45 bis 11:30 Uhr richtig auf den Sack ging :evil:, habe ich, für diesen Tag, in den Selben gehauen und bin auch rüber gefahren.
Ein echt töffter See und für 'nen weissen Sandstrand musste ich nichtmal so weit fahren =).
Dort sieht man mich wieder, echt klasse um mal kurz den Accu nachzuladen :).

Schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat. Schade ist nur, dass es dort keine Möglichkeit gibt dort sich zu duschen, ausser man springt in den See und macht Massenabwasch.
Ansonsten wäre das echt eine Location für das 3. T5-Ruhrpott-Meeting.
5660008_4b8dc54113_l.jpeg


Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
neu20120623_150331.jpgneu20120623_150337.jpgneu20120623_150434.jpgneu20120623_150728.jpgneu20120623_150738.jpgneu20120623_151131.jpgneu20120623_151936.jpgneu20120623_151946.jpgneu20120623_184640.jpgneu20120623_184651.jpg
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

...........
neu20120623_184702.jpgneu20120623_184718.jpgneu20120623_184731.jpgneu20120623_223712.jpgneu20120623_223740.jpgneu20120623_223825.jpg

Das Board ist versorgt, jetzt darf ich dann Käffchen schlürfen und es mir gut gehen lassen:cool:.
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Hallo die Meute,

morgen gibt es wieder ein super spontanes Stell-Dich-ein an gewohnter Stelle wie im Beitrag 1 zu lesen.

Der LENZ ist da, die ganze Woche über der 30 Grad Marke und ich hab noch 2 Wochen Urlaub, einfach fantastisch.:cool:

Grüße an alle Sonnenanbeter
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moin Teechen,

ab wann wollt Ihr denn da sein?
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Noch sitz ich auf der Couch. Meine Bande ist gerade vom Boxen machen nach Hause gekommen. Jetzt meinen sie, sie müssen noch duschen grrrr, Weiber. Aber immerhin besser, als wenn sie im Bus rumstinken. Ich denke es wird so gegen 13 Uhr werden. Hoffentlich ist bei diesem Teechenwetter, um dieser Uhrzeit, in den Ferien auch noch was frei.

Allen eine schöne sonnige, heisse Woche gwünscht.
 
AW: spontanes StellDichEin in Haltern am See

Moin,

fauler Sack :D, sitz ich noch brav im Büro :rolleyes:.

Näschtes mol kümmich mit!

Verbraucht nüscht die ganze Sonne...., viel Spass...., gehabt zu haben.... :cool:.
 
Zurück
Oben