Spontan an den Ärmelkanal

McFly68

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06/2007 WV2ZZZ7HZ7H151xxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Differentialsperre, Privacy-Verglasung, Stabilisatoren, Markise, GRA, Parkdistanzkontrolle, Alcantar
Umbauten / Tuning
iPod
Hallo,

wir haben uns heute angesichts des Schnees und der Aussicht die Osterfeiertage in der "Bude" zu verbringen spontan entschlossen dem Schmuddelwetter entgegenzufahren. Wir wollen erst Richtung Belgien (evtl. Brügge) und dann die Küste Richtung Bretagne.

Hat auf die Schnelle noch jemand einen guten Tipp was man in der Region nicht verpassen sollte, Camping-/Stellplätze oder was man lieber vermeiden sollte.

Ich weiss, in den Süden wäre evtl. wettertechnisch eher von Erfolg gekrönt aber nur die Harten kommen in den Garten :]

Danke und Gruß
McFly
 
AW: Spontan an den Ärmelkanal

Hallo McFly,

kann Dir `Camping de ka Source` in Wissant zwischen Calais und Boulogne empfehlen, schön gelegen zwischen 2 Kaps, nette Orte.

Wissant - Camping

Das Wetter ist dort übrigens oft wesentlich freundlicher als hier.

Viel Spaß.

Gruß Hein
 

Anhänge

  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    851,6 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    405,2 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    425,2 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0033.JPG
    PICT0033.JPG
    498,8 KB · Aufrufe: 33
  • PICT0014a.JPG
    PICT0014a.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 42
AW: Spontan an den Ärmelkanal

Hallo Hein,

danke noch für Deinen Tipp. Auch wenn er zu spät kam sind wir zufälligerweise wirklich dort gelandet. Auch wenn recht kühl war haben wir ein paar schöne Tage verlebt. Ab und zu kam sogar mal die Sonne raus. Der Cali und insbesondere die Standheizung haben mal wieder gute Dienste geleistet.

Gruss
Mc
 
Zurück
Oben