SPON: Lizenz zum stehlen

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Hi!

.... und man kann ihm im Ausland auch nicht ans "Leder", weil er ein Diplomatenkennzeichen hat....:eek:
 
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Arschl..... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Andere arbeiten ihr Leben lang, um sich ein "größeres" Auto zu leisten!
 
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Das ist schon der Hammer! :(

Aber der Vorwurf gegen den Minister, er fahre einen geklauten Dienstwagen, wirft ein Schlaglicht auf den Umgang der ukrainischen Politik mit der im Land weitverbreiteten Kriminalität, einem Land, das gern der EU beitreten würde - aber beim Thema organisiertes Verbrechen nicht allzu genau hinschaut.

Aber wir nehmen ja alle gerne auf.....
 
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Hey Wolf,

wer ist WIR? Ich nicht! ;)


Ansonsten: Unglaublich. Obwohl... Ich bin schon immer wieder erschüttern, was für Idioten und Asis im 21. Jahrhundert noch immer unter uns sind. Von religiös verblendeten Anhängern von Sharia, Zwangsehe und Blutrache, über kranke Ministerpräsidenten bis hin zu diesem korrupten und nicht west-kompatiblen Alt-Sowjetstaaten.
Und es gibt auch noch Spacken unter uns, die meinen, mit gutgemeinten Gesten würde man die näher an uns ran holen. Ich meine jetzt im speziellen die EM im nächsten Jahr. Wenn man sieht, wie primitiv diese Vorbereitungen dort laufen sollte man echt überlegen, die Teilnahme zu boykottieren.
Die haben es in meinen Augen nicht verdient, im Rampenlicht der Welt zu stehen, weil eine ganze Menge von Wahrheiten einfach kaschiert werden und es wird Friede-Freude-Eierkuchen vorgegaukelt.

Da kann man gar nicht so viel Essen, wie man kotzen möchte.

Aber ich steigere mich wieder rein. Ich höre besser auf.
 
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Hey Wolf,

wer ist WIR? Ich nicht! ;)


Ansonsten: Unglaublich. Obwohl... Ich bin schon immer wieder erschüttern, was für Idioten und Asis im 21. Jahrhundert noch immer unter uns sind. Von religiös verblendeten Anhängern von Sharia, Zwangsehe und Blutrache, über kranke Ministerpräsidenten bis hin zu diesem korrupten und nicht west-kompatiblen Alt-Sowjetstaaten.
Und es gibt auch noch Spacken unter uns, die meinen, mit gutgemeinten Gesten würde man die näher an uns ran holen. Ich meine jetzt im speziellen die EM im nächsten Jahr. Wenn man sieht, wie primitiv diese Vorbereitungen dort laufen sollte man echt überlegen, die Teilnahme zu boykottieren.
Die haben es in meinen Augen nicht verdient, im Rampenlicht der Welt zu stehen, weil eine ganze Menge von Wahrheiten einfach kaschiert werden und es wird Friede-Freude-Eierkuchen vorgegaukelt.

Da kann man gar nicht so viel Essen, wie man kotzen möchte.

Aber ich steigere mich wieder rein. Ich höre besser auf.

Kann ich echt unterschreiben... wenn man sowas (also das bei SpiegelOnline) liest bekommt man nur noch übelsten Hass auf einige und andere... und bekommt ganz viele Gedanken die mit Artikel 1 GG nicht vereinbar sind.
Mannomann...
 
AW: SPON: Lizenz zum stehlen

Mist... meine Laune bei dem Thema passt nicht zu meinem SpongeBob Gesicht... ?(
 
Zurück
Oben