Splittergruppe Messe

Tomtom

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hi.
habe grade mit JU 52 telephoniert. Wir wollen uns am 25.02.06 Samstag auf der Messe in Nürnberg treffen. Es ist eine Camping- Auto- Motorrad- Freizeit- Boot und überhaupt- Messe. Soweit ich weiss ist auch ein englische Caliausstatter mit 11 Fahrzeugvarianten da.
Wer hat Lust?


@hakopa gehst du "Fremd" oder habe ich mich verlesen das du beim Wintercampen mit machst??
Grüsse von JU 52 und TOMTOM
 
Original von Tomtom

@hakopa gehst du "Fremd" oder habe ich mich verlesen das du beim Wintercampen mit machst??
Grüsse von JU 52 und TOMTOM

Hi Tomtom, da gerate ich jetzt mächtig ins Schwanken. Da ich morgen auf der CBR bin und VW-Christls Monitormontage begutachten möchte, weiß ich momentan noch nicht so recht, wo ich mein Ei hinlegen soll. Nürnberg´s Messe ist immer einen Ausflug wert. Aber Tom und Sandy im Schnee zu erleben könnte das doch noch toppen.
Ich werde mich erst kurzfristig entscheiden.
Servus Konrad ;)
 
@ hakopa
Paaaaast scho` mach mal wie du denkst. Wintercampen ist super. Habe ich oft bei uns an den schönen Seen und beim Skifahren gemacht. Leider alleine und nicht mit anderen Califahrern.
 
Zurück
Oben