Mainzeller
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 14 Nov. 2015
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 38
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 05/2016?
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- 2. Tür, LSH, Schiebedach, Navi, Servotronic, elektrische Vordersitze und noch Schnickschnack
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH1xxxxx
Hallo,
wenn die Amis unser systemrelevantes Staatsunternehmen nicht bis Mai ruinieren endet dann also mein Limousinenleben und ich steige erstmals auf Bus um. Mein bisherigen Leben im Bus beschränkt sich auf vier Tage Probefahren mit dem G6 meines Bruders. Angefixt, nicht in Ruhe gelasse, konfiguriert, bestellt.
Was mich dort nachdenklich machte ist das Gefühl für die Position des Gerätes auf der Straße. Ich bin weiß Gott nicht zimperlich, aber gibt einen schicken Spiegelaufkleber oder -zusatz, der mir den Blick auf den Boden neben mir eröffnet, äquivalent zum 2. Seitenspiegel bei Sprintern und größeren Gefährten? Ich stell mir das wahnsinnig praktisch vor, wenngleich die Rundumsicht im Buss wesentlich besser ist als bei meinem derzeitigen Kombi.
(Alternativ bau ich mir 2 GoPros als Ersatz für die 360°-Sicht der V-Klasse ein und sende mir das Livebild in der Autobahnbaustelle beim MAN überholen per WLAN aufs Handy
)
wenn die Amis unser systemrelevantes Staatsunternehmen nicht bis Mai ruinieren endet dann also mein Limousinenleben und ich steige erstmals auf Bus um. Mein bisherigen Leben im Bus beschränkt sich auf vier Tage Probefahren mit dem G6 meines Bruders. Angefixt, nicht in Ruhe gelasse, konfiguriert, bestellt.
Was mich dort nachdenklich machte ist das Gefühl für die Position des Gerätes auf der Straße. Ich bin weiß Gott nicht zimperlich, aber gibt einen schicken Spiegelaufkleber oder -zusatz, der mir den Blick auf den Boden neben mir eröffnet, äquivalent zum 2. Seitenspiegel bei Sprintern und größeren Gefährten? Ich stell mir das wahnsinnig praktisch vor, wenngleich die Rundumsicht im Buss wesentlich besser ist als bei meinem derzeitigen Kombi.
(Alternativ bau ich mir 2 GoPros als Ersatz für die 360°-Sicht der V-Klasse ein und sende mir das Livebild in der Autobahnbaustelle beim MAN überholen per WLAN aufs Handy
)

.

