T5-Rick
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 22.11.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Behördenfahrzeug - Bereitschaftspolizei
Langer Radstand
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH022356
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen T5.2 als ehemaliges Behördenfahrzeug besorgt.
Funktioniert auch soweit, nur der linke Spiegel lässt sich nicht elektronisch verstellen, der Rechte funkltioniert normal.
Jetzt frage ich mich natürlich wo genau der Fehler liegt. Schalter, Stecker, Kabel, Steuergerät, Stellmotoren...
Es wäre dafür super hilfreich falls mir jemand sagen kann wo ich die entsprechenden Pinbelegungen finden kann, dann kann ich zumindest mal die Teile durchmessen oder die Stellmotoren manuell mit 12V verfahren um zu checken ob die überhaupt funktionieren.
Interessant finde ich nämlich, dass gleich beide Achsen ausgefallen sind.
Die Sicherung SC28 habe ich schon gecheckt, aber war auch unwahrscheinlich, da links ja funktioniert.
Wäre über jeden Tipp dankbar
ich habe mir vor kurzem einen T5.2 als ehemaliges Behördenfahrzeug besorgt.
Funktioniert auch soweit, nur der linke Spiegel lässt sich nicht elektronisch verstellen, der Rechte funkltioniert normal.
Jetzt frage ich mich natürlich wo genau der Fehler liegt. Schalter, Stecker, Kabel, Steuergerät, Stellmotoren...
Es wäre dafür super hilfreich falls mir jemand sagen kann wo ich die entsprechenden Pinbelegungen finden kann, dann kann ich zumindest mal die Teile durchmessen oder die Stellmotoren manuell mit 12V verfahren um zu checken ob die überhaupt funktionieren.
Interessant finde ich nämlich, dass gleich beide Achsen ausgefallen sind.
Die Sicherung SC28 habe ich schon gecheckt, aber war auch unwahrscheinlich, da links ja funktioniert.
Wäre über jeden Tipp dankbar