Connor
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- never
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Kopfairbags, AHK, Vollleder,Automatik
- Umbauten / Tuning
- 255/55 R18 :)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5
Hallo,
war gestern in der Waschanlage, dabei wurde mein linker Ausenspiegel bzw. das Glas aus der Verankerung herausgezogen. Ich hab das Glas wieder reingedrückt und wollte anschliessend die Spiegel einstelllen - jetzt bewegt sich der Beifahrerspiegel gleichzeitig mit dem Fahrerspiegel! Der Beifahrerspiegel lässt sich aber ganz normal einstellen. An was liegt sowas ? Am "reindrücken" vom Glas?
Gruß
Connor
war gestern in der Waschanlage, dabei wurde mein linker Ausenspiegel bzw. das Glas aus der Verankerung herausgezogen. Ich hab das Glas wieder reingedrückt und wollte anschliessend die Spiegel einstelllen - jetzt bewegt sich der Beifahrerspiegel gleichzeitig mit dem Fahrerspiegel! Der Beifahrerspiegel lässt sich aber ganz normal einstellen. An was liegt sowas ? Am "reindrücken" vom Glas?
Gruß
Connor
Randbemerkung: Der griechische Buchstabe Delta bezeichnet einen Unterschied von Absolutwerten. Z.B. ist Delta Theta der Temperaturunterschied z.B. zwischen Außen und Innen oder durch Eigenerwärmung vor und nach einschalten, Delta t ist die Zeit, in der ein Verhalten oder Messwert beobachtet wird, Delta R die Widerstandsänderung durch irgendeinen Einfluss....