toncaman
Aktiv-Mitglied
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Abt 143kw/195 PS
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vollausstattung !
ClimAir Sport, T5 Board Nordis Aufkleber, TFL in Planung, RNS-2-DVD + Sound
- Umbauten / Tuning
- Abt Stylingpaket komplett m. Abt BR 8,5x19 - 255/40 19 (Sommer),
AZEV"R" 8,5x18 - 255/45 18(Winter), Abt 4-Rohr-Sportauspuffanlage VA, Abt Chip Tuning 195 PS,
Kasettenlift K90, Multima II,P & L Multifunktionsknopf,
6-Wege-Fahrersitz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Moin,
ich bin letzte Woche mit meinem linken Außenspiegel am Garagentor hängen geblieben. Dabei wurde der komplette Spiegel etwas nach vorne gedrückt (Richtung Front) und das Spiegelgehäuse ist abgefallen.
Am Gehäuse ist nichts abgebrochen, konnte ich so wieder dran klipsen. Die eigentliche Spiegelhalterung also das Grundgestell sitzt bombenfest, konnte auch keine Haarrisse entdecken. Am Glas ist auch nichts passiert..
Das Problem liegt jetzt darin, das das Spiegelglas ab ca. 100 km/h anfängt zu wackeln bzw. vibrieren. Habe auch schon versucht, es etwas fest zudrücken, wird aber nicht besser. Und kaputt drücken möchte ich es nicht.
Hat da jemand eine Idee ??
ich bin letzte Woche mit meinem linken Außenspiegel am Garagentor hängen geblieben. Dabei wurde der komplette Spiegel etwas nach vorne gedrückt (Richtung Front) und das Spiegelgehäuse ist abgefallen.
Am Gehäuse ist nichts abgebrochen, konnte ich so wieder dran klipsen. Die eigentliche Spiegelhalterung also das Grundgestell sitzt bombenfest, konnte auch keine Haarrisse entdecken. Am Glas ist auch nichts passiert..
Das Problem liegt jetzt darin, das das Spiegelglas ab ca. 100 km/h anfängt zu wackeln bzw. vibrieren. Habe auch schon versucht, es etwas fest zudrücken, wird aber nicht besser. Und kaputt drücken möchte ich es nicht.
Hat da jemand eine Idee ??