Spiegel überdreht?

planloser12

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,
wahrscheinlich hat mal wieder jemand den linken angeklappten Außenspiegel in Fahrtrichtung über Nacht angestupst? Ich kann den linken Spiegel nicht mehr in die Fahrstellung bringen. Der Spiegel ist elektrisch und ist überdreht? Kann ich den einfach mit Gewalt zurück drehen? Denn wenn ich den Spiegel in Normalstellung bringen möchte scheint es so als würde die Elektrik noch funktionieren. Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe? Echt schwierig das zu beschreiben.
 
also ich hatte neulich nach Kontakt mit einer Bake den rechten Spiegel so, dass das Glas nach vorne zeigt.
Mein Mensch aus der Werkstatt hat den beherzt in zwei Hände genommen und wieder zurück gedreht. Nichts gebrochen, nichts ausgeleiert, elektrische Verstellung funktioniert noch einwandfrei.
 
Zurück
Oben