Spezieller T5 Reisefürher für Europa?

pabu1983

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Pioneer AVIC-F980DAB
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung
Hallo Comunity,

da ich leider nicht weiß wo ich sonst meinen Beitrag einstellen soll, mach ich es hier (ansonsten bitte einfach verschieben, danke).

Ich bin kurz davor mit einen T5 zuzulegen und auf Europatour zu gehen (im Sommer). Diesbezüglich wollte ich fragen ob es einen bewährten / aktuellen Reiseführer für Europa gibt mit interessanten Orten / Sehenswürdigkeiten, Campingplätzen, Stellplätzen an Stränden für den T5 und mit den Eigenheiten der einzelnen Ländern über Spritqualität zu Mautbestimmungen und und und :)

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!

Gruß Pabu
 
AW: Spezieller T5 Reisefürher für Europa?

Hallo Pabu,

genau diese Angaben solltest Du in einem Reiseführer für Wohnmobile (sog. Wohnmobilführer) finden.
Spezielle Produkte für den T5 habe ich noch nicht gefunden und machen auch keinen Sinn, sonst gäbe es auch eine separate Ausgabe für den T4, den Viano, den Caddy Tramp etc.

Grüße

Nic
 
AW: Spezieller T5 Reisefürher für Europa?

Super Danke Nic :) Ich schau gleich mal bei Amazon :)
 
AW: Spezieller T5 Reisefürher für Europa?

Hallo
Als alter Hase kann ich Dir das Camping Schaf empfehlen....
tönt komisch aber ist sein Geld wert!

Ruedi on the road again!
 
Zurück
Oben