Spezieller Konfigurator gesucht - es gibt / gab ihn

sieger11

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
Touran
Motortuning
Lieber gleich den 'richtigen' Motor kaufen
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Kindersitz mit gutem Testergebnis ;-)
Umbauten / Tuning
Navi mit Sagnapfhalterung f.d. Frontscheibe
Hallo Alle,
ich habe vor gut einem Jahr mit der 'Einarbeitung' in das Thema T5 begonnen.
Dabei hatte ich auch einen Konfigurator gefunden, der meine Bedürfnisse besser berücksichtigt hat. Ich konnte das Grundfahrzeug wählen, also z.B. einen T5. Dann alle Sonderausstattungen,, die ich benötige und der Konfigurator hat mir die Fahrzeuge 'ausgespuckt', die meinen Bedürfnissen am nähsten kamen. Also z.B. ein Startline mit viel Sonderausstattung, der aber nicht alle Vorgaben erfüllte oder ein Highline, der alles drin hatte, dafür aber auch € 5000,-- teurer war.
Kennt jemand einen solchen Konfigurator? Den Link habe ich leider (wie viele andere Daten auch) bei einen HDD-Crash verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spezieller Konfigurator gesucht - es gibt / gab ihn

Hallo ichunddu,
leider nicht. Denn auch hier muss ich mich ja bereits zu Beginn der Konfiguration für eine Ausstattungslinie (Comfortline oder Highline) entscheiden.
Trotz dem vielen Dank!
 
AW: Spezieller Konfigurator gesucht - es gibt / gab ihn

Hat wirklich niemand eine Idee?
 
AW: Spezieller Konfigurator gesucht - es gibt / gab ihn

So etwas habe ich auch bisher noch nie gesehen.

Aber dein Beispiel zeigt, wie wichtig auch auf einem privaten PC die Datensicherung ist!
 
Zurück
Oben